• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook als Desktopersatz

  • Ersteller Bleistift
  • Erstellt am

Bleistift

Gast
Da mein zukünftiges MacBook sowohl mobil wie auch stationär genutzt werden soll (Desktop Ersatz) habe ich noch eine Frage:
Ist es möglich, das Book in geschlossenem Zustand mit ext. Monitor und Tatstatur zu betreiben, ohne das es Hitzeschäden erleidet? Denn so wie ich es beurteilen kann, arbeitet die Kühlung nur in geöffnetem Zustand optimal, oder täuscht das?
Anmerkung noch das Teil wäre dann etwa 8 h täglich am arbeiten.

Vielen Dank schon mal!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Geht!
Guck doch einfach mal auf www.apple.de ! Ich weiß man ist faul und will sicher gehen, aber die angaben da sind schon richtig
 

afriedrich

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
31
Ich habe leider den Eindruck, dass mein MacBook pro doch um einiges wärmer wird mit geschlossenem Deckel... zu mindestens zeigt das auch Fan Control an.
Naja, ich behalts im Auge.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich habe leider den Eindruck, dass mein MacBook pro doch um einiges wärmer wird mit geschlossenem Deckel... zu mindestens zeigt das auch Fan Control an.
Naja, ich behalts im Auge.

Völlig unerheblich. Für die Hardware sind erst ganz andere Temperaturen schädlich und bevor das passiert, schalten sich die Komponenten von selbst ab um Schäden zu vermeiden.