1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook als Desktopersatz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bleistift, 06.12.06.

  1. Bleistift

    Bleistift Gast

    Da mein zukünftiges MacBook sowohl mobil wie auch stationär genutzt werden soll (Desktop Ersatz) habe ich noch eine Frage:
    Ist es möglich, das Book in geschlossenem Zustand mit ext. Monitor und Tatstatur zu betreiben, ohne das es Hitzeschäden erleidet? Denn so wie ich es beurteilen kann, arbeitet die Kühlung nur in geöffnetem Zustand optimal, oder täuscht das?
    Anmerkung noch das Teil wäre dann etwa 8 h täglich am arbeiten.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Geht!
    Guck doch einfach mal auf www.apple.de ! Ich weiß man ist faul und will sicher gehen, aber die angaben da sind schon richtig
     
  4. afriedrich

    afriedrich Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    31
    Ich habe leider den Eindruck, dass mein MacBook pro doch um einiges wärmer wird mit geschlossenem Deckel... zu mindestens zeigt das auch Fan Control an.
    Naja, ich behalts im Auge.
     
  5. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Völlig unerheblich. Für die Hardware sind erst ganz andere Temperaturen schädlich und bevor das passiert, schalten sich die Komponenten von selbst ab um Schäden zu vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen