1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Akku Temperatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zorn, 03.09.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo allerseits,

    ich mache mir Gedanken wegen der Akku-Rückrufaktion von Apple. Laut den heise Meldungen bezüglich der Serien-Nummer ist meines wohl nicht betroffen, allerdings wird der Akku schon ziemlich heiss und 1x kam es bisher vor dass sich das Teil ausgeschaltet hat (was ja eines der Phänomene sein soll). Hat jemand eine Idee wo ich genauere Infos dazu bekomme?

    Gruss,

    w.
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo Zorn!

    Habe mir auch diese Gedanken gemacht und mal bei Apple angerufen. Der sehr freundiche Technikmensch sagte mir, es sei normal, dass die Batterie wärmer wird, als bei den Vorgängern, z.B. iBook 12" 1,33 GHZ, nach dem ich gefragt hatte. Er sagte man solle es beobachten und wenn man sich nicht die Finger verbrennt, passts schon, da passiert nix. Wenns sclimmer wird, soll man zum local Support gehen.

    Hab mir mal den Temperaturmonitor heruntergeladen, gibts als Widget hier:
    http://www.bresink.com/osx/TemperatureMonitor-de.html

    Oder CoreDuoTemp installieren....

    Und beobachte nun .......

    *beobacht*:-D

    Viele Grüße, Louisa
     
    #2 schwatz33, 04.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.06

Diese Seite empfehlen