1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Akku - 100% ab wann wird wieder geladen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marius, 11.07.06.

  1. marius

    marius Gast

    Hi,

    die Akkuleistung beträgt nun 5101 mAh. Nur hab ich das Book schon den ganzen Tag am laufen und die aktuelle Kapazität verändert sich nur minimal nach unten (ca. 2 mAH / 10 min.), obwohl ich es mit Netzteil betreibe.

    Versuch: Hab das MacBook ausgemacht, aber Netzteil dran gelassen. Naja nach 30 min. wieder gebootet und die aktuelle Kapazität hat sich nicht verändert. Das heisst, das MacBook hat also nicht geladen...

    Oder gibt es da einen Mechanismus, dass das MacBook erst nach 75% Akkuleistung wieder auflädt?

    Gruss,

    der ratlose marius o_O

    Edit: Problem gelöst wenn er 90% erreicht hat fängt er wieder an den Akku aufzuladen...

    *closed* :D
     
    #1 marius, 11.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.06
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Nicht nach 75%
    aber unter ca. 95% läd es nach.
     

Diese Seite empfehlen