1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Airport - IP Adresse aber keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Navy, 18.07.06.

  1. Navy

    Navy Gast

    Hallo,

    nachdem ich nun stolzer Besitzer eines Macbooks bin, ärgert es mich, dass es mir nicht gelingt via WLAN ins Internet zu gehen. Ethernet funktioniert einwandfrei, WLAN halt nicht. Ich bekomme eine IP Adresse, aber eine Verbindung via WLAn gelingt nicht. Könnt Ihr mir irgendwie helfen? Ich ziehe ab und an das Ethernet Kabel und denke, nun sollte es aber auch mit WLAN funktionieren...

    Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruss
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen