1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook airport in passive mode?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lasix, 18.09.06.

  1. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Hi,
    gibt es irgendeine Möglichkeit die interne airport Karte im Macbook passiv laufen zu lassen?
     
  2. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    *schieb*

    Hab die gleiche Frage :-D
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Nein zur Zeit macht es der Treiber nicht mit.

    Für den Zweck wo ich denke wo ihr machen wollt, würde ich nen WLAN-USB-Stick empfehlen.
     
  4. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Welchert wäre denn zu empfehlen ?

    Ist der Passive Mode aus Hardwaregründen oder aus Software-/ Treibergründen nicht möglich ?
     

Diese Seite empfehlen