1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook ändert Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Svenrique, 15.02.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi an alle.

    Seit längerer Zeit beobachte ich nun, dass mein MacBook hin und wieder mein Hintergrundbild gegen das Aqua-Standardbild austauscht. Ist an sich nicht schlimm, doch zusätzlich funktioniert das Färben von Ordnerfenstern nicht (z.B. werden frisch gefärbte Ordner beim nächsten Öffnen in einer anderen Farbe als der gewählten angezeigt).
    Beides passiert nur sporadisch und auch wenn ich als Administrator angemeldet bin.

    Zu guter Letzt muss ich iStat regelmäßig neu registrieren lassen, weil die Nummer irgendwann auszulaufen scheint.

    Wahrscheinlich hängen diese Dinge nicht miteinander zusammen, doch wäre ich für Eure Gedanken zu dem Thema dankbar.
    Gruß,

    Svenrique.
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    Hmm... hast du die üblichen Dinge versucht, wie z.B. PRAM gelöscht und Rechte repariert?
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ja, PRAM habe ich schon öfter zurückgesetzt und meine Rechte repariere ich alle paar Tage (Windowsgeschädigt...). Bringt leider keine Besserung.
     

Diese Seite empfehlen