• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook 3Wo bangen

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Hallo Kolleg(in)en,

habe mir Anfang Juni ein Macbook 2Ghz zugelegt. Bedauerlicher Weise habe ich es in einem Apple-Store beim Sat#*n gekauft. Und dann ging es los..

Innerhalb der ersten 16 Tage viel mir folgendes auf:

1.) Spalt zwischen Gehäuse und dem CD/DVD Laufwerk
-> ich dachte mir, willst nicht kleinlich sein. Schliesslich ist die Kunststoffbearbeitung nicht einfach.

2.) Eine Druckstelle oberhalb des DVD Laufwerkes-> Aufgrund der Aufwölbung (siehe Pkt.1) kamm es beim Schließen des Displays zu einer Punktlast, somit lag der Screen nicht richtig auf dem Gehäuse auf und es kamm zum Abrieb des MAterials.

3.) Pixelfehler
Erst war es nur einer.. dann waren es zwei.. zwei Pixelfehler mitten im Bildschirmm.. der eine gelb und der andere rot.. beide haben geleuchtet.. ich dachte ich bin in der Disco..
Aufgefallen ist es mir erst beim Schwarzen Hintergrund..

Wie sehr habe ich mich über das Gerät gefreut.. und wollte es behalten.. doch immer und immer wieder hatte ich die funkelnden Punkte vor meinen Augen..

Ich entschloß mich zu Reklamieren:

Ab zum MacStore bei Sat#*n, "naja das Gerät müssen sie bei uns in Service abgeben, dann senden wir es zu Apple" waren die worte des Mac-zuständigen.

Also habe ich das Gerät verpakt und vollständig abgegeben.. bearbeitungszeit 4 Tage bis 3 Wochen :(

Nun sind zwei vorbei, und kein Feedback.. also habe ich mich entschloßen bei Apple anzurufen:
dort ist mein Gerät bis heute nicht angekommen..
Sofort rief ich bei Sat#*n an: Die Servicebeauftragte sagte mir genervt das Gerät sei in einer Vertragswerkstatt!!!!

Ich wollte Apple erreichen und lande in irgend einer Garage, was soll das? ich wollte doch ein neues Buch!!!

Was soll ich tun??? :-c