1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook & 2x MacMini drahtlos verbinden...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von HerrBeimer, 15.05.07.

  1. HerrBeimer

    HerrBeimer Jamba

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    54
    Hejsa!

    Meine MacFamilie møchte gerne zusammengeschlossen und ueber den drahtlosen Router kommunizieren kønnen...

    Also, das Funknetzwerk funkt und alle drei Æpfel sind im Netz, prima! Nun møchte ich gerne von dem einen auf den anderen Rechner zugreifen kønnen > Datenaustausch, itunes-Bibliothek teilen usw.

    Ohne weiteres kann ich auf einem der Rechner nicht die anderen sehen bzw. darauf zugreifen. Meine Frage ist also, wie ich die drei Æpfel gegenseitig sichtbar und freigeben kann?!

    1000 takk fra Norge
    alex
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Das mit iTunes ist einfach. DU musst einfach bei allen drei in den EINstellungen "Freigabe" und dann das häckchen reinmachen. Die anderen Bibliotheken tauchen dann in der Leiste über deinen Wieddergabelisten auf
     
  3. HerrBeimer

    HerrBeimer Jamba

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    54
    Hej igen!

    Die Æpfel sind mittlerweile per Airport zum Salat geworden...

    Und der Tipp mit der iTunes-Freigabe war spitze, der als Medienzentrale fungierende MacMini kann somit neben der Wiedergabe von Filmdateien auf der angeschlossenen Flach-Glotze auf komfortable Weise mit der Musikbibliothek aus dem Arbeitszimmer das Wohnzimmer beschallen...

    Mange takk og hilsner fra Hammerfest
    alex
     

Diese Seite empfehlen