• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook 13'' c2d ausverkauft?

Oli

Gast
wollt mir dass neue macbook bei einem apple-händler in graz kaufen, der hat wiederum behauptet, dass dieses modell bist auf unbestimmte zeit ausverkauft ist.

Kann das sein, obwohl auf der apple seite die lieferzeit bei 3tagen betitelt wird?
habe von apple.de noch kein mail auf mein schreiben bekommen... :(
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Hi,
mein Nachbar hat sein mittleres MB C2D bei Gravis bestellt. Innerhalb von 5 Tagen (inkl. Wochenende)
war es da. Aber keine Ahnung, wie das in Ö ist.


Grüße
Frank
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Mein Kollege hat sich gerade eins (schwarz) bei Apple bestellt und es war innerhalb von 8 Tagen da...
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Ich habe immer mal wieder gehört, dass Apple seine Händler ganz unterschiedlich beliefert. Meistens dann, wenn sie massig Geräte absetzen könnten, sind die Dinger nicht lieferbar, ausser im Applestore. Was immer das bedeuten soll, Apple tut damit ihren Händlern nichts zuliebe...

Gruss RoG5
 

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
wollt mir dass neue macbook bei einem apple-händler in graz kaufen, der hat wiederum behauptet, dass dieses modell bist auf unbestimmte zeit ausverkauft ist.

Kann das sein, obwohl auf der apple seite die lieferzeit bei 3tagen betitelt wird?
habe von apple.de noch kein mail auf mein schreiben bekommen... :(


ich habs auch in graz geholt ... davon das es ausverkauft sein soll hab ich jedoch noch nichts gehört!
 

comandante

Gast
wollt mir dass neue macbook bei einem apple-händler in graz kaufen, der hat wiederum behauptet, dass dieses modell bist auf unbestimmte zeit ausverkauft ist.

Kann das sein, obwohl auf der apple seite die lieferzeit bei 3tagen betitelt wird?
habe von apple.de noch kein mail auf mein schreiben bekommen... :(

hast du zufällig bei mcshark in graz bestellt? die kennen sich dort eher weniger aus. das gleiche problem hatte ein bekannter von mir, aber ausverkauft kann es nicht sein, da ich mir vor ca 2 wochen dort eines bestellt hab, und in den nächsten tagen eigentlich abholbereit sein müsste.
der nächste nachteil von mcshark ist, dass falls das macbook zur reparatur muß, die es extra nach wien schicken, und das ganze dann länger dauert. aber die gratis 3jährige garantieverlängerung ist schon spitze!
 

Oli

Gast
von mcshark wurde ich davor schon abgeraten, wollte es bzw. habe es heute doch bei digitalis in der Liebiggasse bestellt, weil die haben auch die Studentenrabatte.

mal sehen wie lange ich warten darf...dort meinen sie, dass es die erste/zweite dezemberwoche wird, dass wäre noch recht aktzeptabel
 

Oli

Gast
gerade ein mail bekommen:

zwecks lieferschwierigkeiten bei apple wird die lieferzeit auf 3-4 wochen hochgesetzt
?!

:-c
 

rage

Gast
Hab meins in einem authentifizierten apple store in meiner stadt bestellt. Auf der normalen apple-seite stand 2-3 tage. Auf der re-seller seite stand 2-3 wochen... :oops:

Kann es sein, dass apple seine händler nur viel langsamer beliefert, als wenn man bei apple direkt bestellt?

Hat jmd erfahrungen mit beim re-seller bestellen? o_O

-rage
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
na super, bei mir in der nähe wird auch ein mc shark eröffnet:-D