1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macboock pro hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sonnenmilch, 21.01.07.

  1. Hallo,

    hab mir ein mbp aus dem refurbished-store gegönnt:

    1,83 GHz und 512 MB Ram, ich weiß die Kiste hat ein wenig Ram, der ein GB Riegel ist bestellt.

    Das Book hat sich in 3 Wochen viermal aufgehängt: Der Mauszeiger geht noch, aber auf dem Desktop/aktuelles Programm ist alles eingefroren. Duch Betätigung des Powerknopfes kann ich wieder neustarten.

    Ist das ein bekanntes mbp Problem?
    In der Konsole find ich leider keine Einträge, warum die Kiste einfriert.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Funktioniert noch der Mac-Affengriff?
    Apfel+Option+Esc?

    Damit habe ich bisher jedes querschlagende Programm in den Griff bekommen.
    Hängt es sich immer in den gleichen Situationen auf?
    Wie heiß wird es?
     
  3. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    Hallo Sonnenmilch,

    habe das selbe modell auch refurb 1,8 aber nachgerüsteten Ram.
    Ich habe das gleiche Prob: auch teilweise mit spinningwheel abgestürzt und minutenlang nicht ansprechbar.

    Habe das Ding nun das DRITTE mal zu Reperatur gebracht.

    Könnt brechen - nie wieder apple. :eek: Ups

    So was darf echt nicht - ruf beim Apple care und geh mit der Bearbeitungsnummer zum nächsten Service Point zur Reperatur, oder aber
    wenns noch möglich ist: Tausch es um. Ganz ehrlich.

    Besten
     
    #3 Gentlemac, 22.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.07
  4. Mac-Affe: keine Chance :(
    Temp: ich versuch sofort nach dem Reboot nachzuschauen
    Lüfter stehen beide auf 1600 U/min
     
  5. OMG, scheiß apple
    14 Tage sind leider um :( :( :(
    ich hatte erst ein MacBook was mehr flimmerte als mein 6 Jahre alter Fernseher und jetzt das

    was haben sie versucht zu reparieren???
     
  6. Gentlemac

    Gentlemac Gast

    schade, dass die 14 tage schon umsind...
    Ich werde Dir berichten, sobald das Teil wieder mal da ist..

    Was heißt OMG?
     
  7. derzappo

    derzappo Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    13
    Oh my god...
     

Diese Seite empfehlen