• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macatschool

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Hallo

Also, ich bin gerade am Bestellen zweier iMacs (Eltern+für mich)

Hat denn wer Erfahrungen mit macatschool gesammelt? Die bieten für Schüler die billigsten Preise an! Da ich den Protection Plan dazunehme, spielt der Händler nicht soo die große Rolle (Reperatur macht dann ja direkt Apple daheim)

Danke schon mal+schönes Wochenende noch

Johannes
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Schau dir eventuell mein meinen alten Rabatt-Thread an, ich habe da mal ein paar EDU Rabatte aufgezählt. UNIMALL ist momentan für mich subjektiv der günstigste.
Gibt einfach "Studentenrabatte" in die suche ein.

gruß Sebastian
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Bei meine Bestellung wäre mactchool günstiger! Mich interessiert eher ob der Händle seriös oder nicht ist, den thread habe ich schon gelesen und Angebote verglichen!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Alle Händler dort sind seriös, kenn viele Leute die schon dort (egal ob UNIMALL, MAc@school usw.) bestellt haben und sehr zufrieden sind.

gruß
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Die steht in einem der Threads.

Ich habe mein MacBook da gekauft. kann net klagen.

gruß merowing3r
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Soweit ich weiß, bekommst du bei macatschool nur einen Desktop und einen Mobilen im Jahr.

Oder war des bei AppleonCampus?
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Stimmt, hab ich auch so in erinnerung . Aber iPods kann man imho so viel wie man möchte bestellen;)
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Im Notfall muss ich halt einen Desktop direkt bei Apple kaufen...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Soweit ich weiss, gilt diese Regelung als Edu-Kunde fuer alle Apple-Computer. Ist ja auch klar, dass die nicht wollen, dass man zum Zwischenhaendler wird.
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Naja, dann halt eben nur ein Computer mit Nachlass, sonst noch unerfreuliches? ;)
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Also ich hate bei mac@campus mein MB gekauft und gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferzeit ist (rel.) lang mit ca. 2 Wochen aber dafür halt günstiger. Und da Mac@school und Mac@Campus beide von der Firma JessenLenz Angeboten werden wird das da übereinstimmen
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Also zur Lieferzeit kann ich sagen, dass ich nur 5 Tage(mit Wochenende) drauf warten musste. Ging also schön schnell:-D
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Da ich den Protection Plan dazunehme, spielt der Händler nicht soo die große Rolle (Reperatur macht dann ja direkt Apple daheim)


Wie kommst du eigentlich darauf, dass Apple bei dir Vor-Ort repariert? Das wäre mir neu. Entweder holen sie das Gerät ab oder du bringst es zu einem AASP.

Oder habe ich was verpasst?

Carsten
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
"Zum Leistungsumfang des AppleCare Protection Plan gehören Vor-Ort-Reparaturen für Desktop-Computer für einen Zeitraum von bis zu drei Jahren"

http://store.apple.com/Apple/WebObj...uUpT2aTOcvrIRgKQlL6/10.0.19.1.0.8.25.7.11.3.3


Kann mir das einer bestätigen?

Ah, ok. Min letzter Desktop Mac ist schon etwas her. Habe seit ewigen Zeiten nur Powerbooks. Und die wurden immer abgeholt und repariert.

Wobei das Sternchen hinter dem Satz interessant ist: "* Der Vor-Ort-Service ist nicht an allen Standorten verfügbar."

Da würde ich an deiner Stelle noch mal nachfragen. Nicht, dass das nur für USA gilt zB.

Carsten
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Ok, habe gerade nachgeschaut! Die Vor-Ort Reperatur ist nur dann möglich, wenn man höchstens 80km von einem Servicecenter entfernt wohnt...
 

Faserland

Gast
Ist denn die Mehrwersteuer auf der Rechnung bei Unimall ausgewiessen?