1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macally IKeySlim Tastatur macht Probleme!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von joe024, 17.12.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    ich hab mir vor einiger Zeit eine macally iKeySlim Tastatur gekauft.
    Soweit ist sie auch ok. Abe:
    - wenn der mac gestartet wird, öffnet sich jedesmal die CD-Schublade. Diese schließt sich dann selbsttätig nach ca. 10 min (????)
    - an der Tastatur sind 2 USB-Ports angebracht. In einem habe ich meine Maus platziert, der andere soll für USB-Stick etc. sein. Aber:
    USB-Stick (egal welches Modell!!) funktioniert nicht. Die muss ich imme hinten im Mac einstöpseln. Wenn ich aber meine Digicam am USB-Port der Tastatur anschließe, dann gehts auf einmal.

    Da die Kamera eine eigene Stromversorgung hat, leuchtet mir das ja auch ein. Hab schon nach einem Batteriefach an der tastatur gesucht, gibts aber auch nicht.

    Also: Wieso funktioniert die Maus, aber nicht der USB-Stick?
    Die Tastatur hatte ich über das Angebot im Gravisshop gekauft (incl. Maus)

    Vielleicht hat ja von euch jemand einen Praxistipp!

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen