• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macally Icekey und Air Click von Griffin funzen nicht?

  • Ersteller pedroianer
  • Erstellt am

pedroianer

Gast
Hallo zusammen! Habe ein Problem mit der Macally Icekey Tastatur, denn die Air Click Fernbedienung funktioniert da am USB Anschluss nicht. An der Apple Tastatur funktionierte die aber und wenn ich mich nicht irre, haben doch beide Tastaturen USB 1.1, oder? Also, woran kann das liegen? Wenn ich an den USB 2.0 gehe funktioniert die wieder und erscheint auch oben in der Leiste aktiv. Habe die Kamera an den USB Anschluss der Macally angeschlossen und siehe da, die funktioniert einwandfrei. Für mich ist das ein bischen seltsam. Weiss einer von Euch was dazu?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dann schau mal im Handbuch oder dem Systemprofiler nach ob genug Strom da ist und wieviel deine Air Click braucht.
 
Zuletzt bearbeitet: