1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macally Icekey und Air Click von Griffin funzen nicht?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pedroianer, 28.12.05.

  1. pedroianer

    pedroianer Gast

    Hallo zusammen! Habe ein Problem mit der Macally Icekey Tastatur, denn die Air Click Fernbedienung funktioniert da am USB Anschluss nicht. An der Apple Tastatur funktionierte die aber und wenn ich mich nicht irre, haben doch beide Tastaturen USB 1.1, oder? Also, woran kann das liegen? Wenn ich an den USB 2.0 gehe funktioniert die wieder und erscheint auch oben in der Leiste aktiv. Habe die Kamera an den USB Anschluss der Macally angeschlossen und siehe da, die funktioniert einwandfrei. Für mich ist das ein bischen seltsam. Weiss einer von Euch was dazu?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dann schau mal im Handbuch oder dem Systemprofiler nach ob genug Strom da ist und wieviel deine Air Click braucht.
     
    #2 G5_Dual, 28.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.05

Diese Seite empfehlen