1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macally Icekey Tastatur / Multimediatasten funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nossi, 10.05.07.

  1. nossi

    nossi Stechapfel

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    162
    Hallo!

    Ich habe mir gerade eine macally icekey Tastatur gekauft. Wunderbares Teil!

    Leider funktionieren die Multimediatasten nicht (Lauter/Leiser/Mute/CD-Auswurf).

    Den Treiber habe ich installiert und das System danach neugestartet!

    Hatte jemand von euch ähnliche Probleme? Oder fällt jemandem eine mögliche Lösung ein?

    Grüsse, Nossi
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. nossi

    nossi Stechapfel

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    162
    :):):) *gegendenkopfschlag* :):):)

    Mhhh... das wäre/war mal ne Maßnahme!

    Da hab ich garnicht drann gedacht... zumal es auf der mitgelieferten Treiber-CD keine intel Version gab. Auf macally-europe.com war der Intel Treiber offline, auf macally.com zum glück online. Installiert, funktioniert!

    Zur Tastatur (falls es jemanden interessiet):

    Gutes Gerät, aber himmelhochloben (wie an einigen Stellen in diesem Forum) würde ich sie nicht. Die Tastatur des Macbook Pro`s tippt sich WESENTLICH besser als die IceKey!!!! Aber immerhin hat die IceKey ähnliche Tasten wie ein Laptop, und das ist schonmal wesentlich besser als "Standardtasten".

    Den Konkurrenten (Enermex Aurora) konnte ich nicht testen, scheidet für mich aber eh aus, weil sie keine Sondertasten hat.

    Grüsse, Nossi
     

Diese Seite empfehlen