• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac zusammen mit OS X?

  • Ersteller Sin City
  • Erstellt am

Sin City

Gast
Hallo,

Bin eben mal auf Mac.com herumgesurft und habe dabei .mac entdeckt.
Da ich ja bald einen MacBook Pro kaufe, wollte ich fragen, ob man .mac schon
dazu bekommt, oder muss man das sowieso kaufen wenn man es will?

Wenn ja, währe es Blödsinn .mac jetzt schon zu kaufen, obwohl ich noch auf windows bin?

Zahlt man bei .mac nur einmal? Oder monatlich? Gibt es immer neue .mac Versionen?

Fragen über Fragen:)
 

kraton77

Gast
Den .mac Account kannst Du 60 Tage gratis testen, danach kostet es (meine ich) 99€ im Jahr.
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
.mac ist das erweiterte Webspaceangebot von Apple welches perfekt mit OS X und iLife zusammenarbeitet.
Es kostet normalerweise 99€ pro Jahr und kommt nicht mit OS X mit, sondern muss extra hinzugekauft werden.

Wenn du mehr Informationen suchst, gib in der Suchfunktion einfach mal: "dotmac" ein.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Eigentlich werden sämtliche Fragen auf der .Mac-Seite beantwortet, aber ausnahmsweise mal als "Instant".

Nein, .Mac ist nicht Bestandteil des Betriebssystem MacOS.

Du kannst .Mac auch mit Windows nutzen, allerdings läuft es auf einem Apple mit MacOS geschmeidiger und es gibt mehr Möglichkeiten.

Du zahlt einmal 99 Euro. Und das einmal jährlich. Die aktuelle Version ist immer die, die Du auf der Webseite findest.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nimm den Rat an und nutze die "Suche-Funktion" Suche nach "dotmac". Wurde alles schon beantwortet. Es kommt eben darauf an, was Du möchtest.
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Ich habe auch einen Dot Mac account und ich bin recht gut damit zufrieden.
Einzig die Zugriffsgeschindigkeiten lassen zu Wünschen übrig.
Wenn du auf eine einfache Art und Weise deine Homepage ins Netz bringen willst, dann bist du mit Iweb und einem .Mac Account auf der sicheren Seite.
Ob sich die 99 Euro allerdings lohnen muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.
Ich glaube bei Ebay oder Amazon gab es mal Angebote für um die 70 Euro.