1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac zusammen mit OS X?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Sin City, 05.03.07.

  1. Sin City

    Sin City Gast

    Hallo,

    Bin eben mal auf Mac.com herumgesurft und habe dabei .mac entdeckt.
    Da ich ja bald einen MacBook Pro kaufe, wollte ich fragen, ob man .mac schon
    dazu bekommt, oder muss man das sowieso kaufen wenn man es will?

    Wenn ja, währe es Blödsinn .mac jetzt schon zu kaufen, obwohl ich noch auf windows bin?

    Zahlt man bei .mac nur einmal? Oder monatlich? Gibt es immer neue .mac Versionen?

    Fragen über Fragen:)
     
  2. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Den .mac Account kannst Du 60 Tage gratis testen, danach kostet es (meine ich) 99€ im Jahr.
     
  3. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    .mac ist das erweiterte Webspaceangebot von Apple welches perfekt mit OS X und iLife zusammenarbeitet.
    Es kostet normalerweise 99€ pro Jahr und kommt nicht mit OS X mit, sondern muss extra hinzugekauft werden.

    Wenn du mehr Informationen suchst, gib in der Suchfunktion einfach mal: "dotmac" ein.
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Eigentlich werden sämtliche Fragen auf der .Mac-Seite beantwortet, aber ausnahmsweise mal als "Instant".

    Nein, .Mac ist nicht Bestandteil des Betriebssystem MacOS.

    Du kannst .Mac auch mit Windows nutzen, allerdings läuft es auf einem Apple mit MacOS geschmeidiger und es gibt mehr Möglichkeiten.

    Du zahlt einmal 99 Euro. Und das einmal jährlich. Die aktuelle Version ist immer die, die Du auf der Webseite findest.
     
  5. Sin City

    Sin City Gast

    Lohnt sich das für 99 Euro wircklich?
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nimm den Rat an und nutze die "Suche-Funktion" Suche nach "dotmac". Wurde alles schon beantwortet. Es kommt eben darauf an, was Du möchtest.
     
  7. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
    Ich habe auch einen Dot Mac account und ich bin recht gut damit zufrieden.
    Einzig die Zugriffsgeschindigkeiten lassen zu Wünschen übrig.
    Wenn du auf eine einfache Art und Weise deine Homepage ins Netz bringen willst, dann bist du mit Iweb und einem .Mac Account auf der sicheren Seite.
    Ob sich die 99 Euro allerdings lohnen muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.
    Ich glaube bei Ebay oder Amazon gab es mal Angebote für um die 70 Euro.
     
  8. Sin City

    Sin City Gast

    Oh, sorry habe eben nur nach .mac gesucht und da hat er nichts gefunden
     

Diese Seite empfehlen