1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Zeitschriften ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von shasha, 18.02.07.

  1. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    hallo :)


    Was für Zeitschriften gibt es, die mit mac zu tun haben ?Also für Info, Programme... mit cd/dvd, wär natürlich sehr gut. Bis jetzt kenn ich nur die " MACUP".
    Am besten wären Zeitschriften so in der art wie ".com" = http://www.com-online.de/int_com/index.php


    danke
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ich kenne noch Macwelt, aber der Inhalt, dieThemen usw. sind mir nicht bekannt. Bekomme nur den Newsletter.
     
  3. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hallo shasha,

    in diesem Thread werden einige Mac Zeitschriften besprochen. Eine Art erster Anhaltspunkt, vielleicht?
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    es gibt die MacWelt, die MacLife und die MacUp am Kiosk (ich hab die MacLife im Abo)

    online gibt es noch die metamac (wöchentlich - macht aber z.Zt. ne kreative Pause) und die MacRewind
     
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich hab die MacLife im Abo, die ist zwar nicht wirklich informativ, aber wenn man die aboniert, kann man als Prämie nen iPod 100 Euro günstiger bekommen, und da das MacLife Abo auf 2 Jahre auch relativ genau 100 Euro kostet, hab ich mir gedacht, mach ich das mal :) Allerdings bin ich der Meinung, dass sich das Abo, wenn es solche netten Prämien für die, die einen werben -- bei mir rein zufällig Bekannte, die mir dann den iPod vermacht haben -- nicht gäbe, nicht lohnen würde.
     
  6. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Ich werd dann morgen zum kiosk gehen :) vielen dank für die tipps
     
  7. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Ich habe mich für die MacLife im Abo entschieden. Ist für mich als Normal-Anwender die meiste Info enthalten. Die gibt es auch als pdf zum Downloaden für 3,99 oder auch Einzelartikel.

    MacWelt und MacUp sind aber auch recht gut.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  8. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    also ich habe hier gerade meine erste macwelt und es steht extrem viel drin!
    also auch an testberichten und so.
     
  9. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Also ich lese die MacUp und finde , dass sie trotz des gleichen Preises mehr Inhalt als die Macwelt bietet, kann aber auch sein, dass mich der Inhalt der MacUp eher anspricht!
     
  10. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich werde die auch noch ausprobieren, hab mir nur ma ne macwelt gekauft, zum testen.
     

Diese Seite empfehlen