• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Zeitschriften ?

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
hallo :)


Was für Zeitschriften gibt es, die mit mac zu tun haben ?Also für Info, Programme... mit cd/dvd, wär natürlich sehr gut. Bis jetzt kenn ich nur die " MACUP".
Am besten wären Zeitschriften so in der art wie ".com" = http://www.com-online.de/int_com/index.php


danke
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich kenne noch Macwelt, aber der Inhalt, dieThemen usw. sind mir nicht bekannt. Bekomme nur den Newsletter.
 

piepmiffy

Gast
Hallo shasha,

in diesem Thread werden einige Mac Zeitschriften besprochen. Eine Art erster Anhaltspunkt, vielleicht?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
es gibt die MacWelt, die MacLife und die MacUp am Kiosk (ich hab die MacLife im Abo)

online gibt es noch die metamac (wöchentlich - macht aber z.Zt. ne kreative Pause) und die MacRewind
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab die MacLife im Abo, die ist zwar nicht wirklich informativ, aber wenn man die aboniert, kann man als Prämie nen iPod 100 Euro günstiger bekommen, und da das MacLife Abo auf 2 Jahre auch relativ genau 100 Euro kostet, hab ich mir gedacht, mach ich das mal :) Allerdings bin ich der Meinung, dass sich das Abo, wenn es solche netten Prämien für die, die einen werben -- bei mir rein zufällig Bekannte, die mir dann den iPod vermacht haben -- nicht gäbe, nicht lohnen würde.
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Ich werd dann morgen zum kiosk gehen :) vielen dank für die tipps
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich habe mich für die MacLife im Abo entschieden. Ist für mich als Normal-Anwender die meiste Info enthalten. Die gibt es auch als pdf zum Downloaden für 3,99 oder auch Einzelartikel.

MacWelt und MacUp sind aber auch recht gut.

Best Wishes!

Sascha
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
also ich habe hier gerade meine erste macwelt und es steht extrem viel drin!
also auch an testberichten und so.
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Also ich lese die MacUp und finde , dass sie trotz des gleichen Preises mehr Inhalt als die Macwelt bietet, kann aber auch sein, dass mich der Inhalt der MacUp eher anspricht!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich werde die auch noch ausprobieren, hab mir nur ma ne macwelt gekauft, zum testen.