1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac Webmail in neuem Gewand!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MrOrange, 27.10.06.

  1. MrOrange

    MrOrange Gloster

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    61
    Hallo Allerseits,

    ich wurde heute morgen mit dem neuen Design von .Mac Webmail überrascht. Angekpndigt war es ja schon länger. Mal sehen, wie es sich in der Praxis bewährt...

    Einen schönen (Arbeits-)Tag wünscht:

    Alex.
     
    MACRASSI gefällt das.
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Das schaut jetzt aus wie das Mail Programm von Mac OS X, oder? Ich finde die Entwicklung gut, andererseits bietet mir .Mac zu wenig für soviel Geld.
     
  3. MrOrange

    MrOrange Gloster

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    61
    ...vor allem ist es vieeel zu langsam für meinen Geschmack. An der Geschwindigkeit muss Apple noch was tun!
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Wow. Cool. Gefällt mit sehr. Vor allem die Mailvorschau direkt hinter der Betreffzeile hat was. Was die Geschwindigkeit angeht, geb ich Dir Recht. Soweit ich weiß, wird .Mac von einem externen Anbieter gehostet und die Verbindung zu uns über den großen Teich ist einfach nicht gut, bzw. die Bandbreite zu gering... :(
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    wirklich sehr schön gemacht, klasse auch de Integration des Adressbuches mit der automatischen Suche der Adresse: Wenn man beim Empfänger 2 oder 3 Buchstaben eingibt, erscheint sofort einen Liste mit Adressen, sehr praktisch. :)
     
  6. MrOrange

    MrOrange Gloster

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    61
    gut gefällt mir auch die Möglichkeit, Mails per Drag & Drop zu verschieben. So ein wenig Mac-Feeling am Windos-Büro-Rechner schadet nix ;)
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hübsch. Gefällt mir.
    Aber als ich mich eingeloggt habe, bei der Page, hieß es das mein .Mac Account abgelaufen ist... :(
    Naja, für ein Jahr hat es ja gereicht. Ist sowieso zu teuer.

    Gruß Rasmus
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    kann vielleicht einer einen Screenshot davon machen?
    Würde mich mal interessieren, wie es aussieht, aber will mir nicht gleich .Mac kaufen gehen ;)
     
  9. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hier kannst Du es Dir in aller Ruhe ansehen:

    http://www.apple.com/dotmac/

    HTH :)
     

Diese Seite empfehlen