.Mac Webmail in neuem Gewand!

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Hallo Allerseits,

ich wurde heute morgen mit dem neuen Design von .Mac Webmail überrascht. Angekpndigt war es ja schon länger. Mal sehen, wie es sich in der Praxis bewährt...

Einen schönen (Arbeits-)Tag wünscht:

Alex.
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
ich wurde heute morgen mit dem neuen Design von .Mac Webmail überrascht. Angekpndigt war es ja schon länger. Mal sehen, wie es sich in der Praxis bewährt...

Das schaut jetzt aus wie das Mail Programm von Mac OS X, oder? Ich finde die Entwicklung gut, andererseits bietet mir .Mac zu wenig für soviel Geld.
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
...vor allem ist es vieeel zu langsam für meinen Geschmack. An der Geschwindigkeit muss Apple noch was tun!
 

m00gy

Gast
Wow. Cool. Gefällt mit sehr. Vor allem die Mailvorschau direkt hinter der Betreffzeile hat was. Was die Geschwindigkeit angeht, geb ich Dir Recht. Soweit ich weiß, wird .Mac von einem externen Anbieter gehostet und die Verbindung zu uns über den großen Teich ist einfach nicht gut, bzw. die Bandbreite zu gering... :(
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wirklich sehr schön gemacht, klasse auch de Integration des Adressbuches mit der automatischen Suche der Adresse: Wenn man beim Empfänger 2 oder 3 Buchstaben eingibt, erscheint sofort einen Liste mit Adressen, sehr praktisch. :)
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
gut gefällt mir auch die Möglichkeit, Mails per Drag & Drop zu verschieben. So ein wenig Mac-Feeling am Windos-Büro-Rechner schadet nix ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hübsch. Gefällt mir.
Aber als ich mich eingeloggt habe, bei der Page, hieß es das mein .Mac Account abgelaufen ist... :(
Naja, für ein Jahr hat es ja gereicht. Ist sowieso zu teuer.

Gruß Rasmus
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
kann vielleicht einer einen Screenshot davon machen?
Würde mich mal interessieren, wie es aussieht, aber will mir nicht gleich .Mac kaufen gehen ;)