1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC von Airport?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von krypto, 15.01.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    kurze saudumme Frage die eigentlich nur verständnismäßig was zu bedeuten hat:
    MAC Adresse Airport Express Station wo steht?
    iss das die ethernet ID oder die Airport ID?
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Dienstprogramme - AirPort Admin. Dienstprogramm. Steht da ganz rechts. Ist m.E, die MAC.
     
  3. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Entschuldigung, ich präzisiere mal: Ethernet (WAN) müßte die MAC und AirPort ID halt die AirPort ID sein.
     
  4. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Thx
    :-*
     
  5. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Vielleicht noch eine Frage.... Wo steht die MAC Adresse meines Routers ?... in meinem Fall FritzBox Wlan Fon 7050 (wenns hilft). Hab schon auf der Box gesucht bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht ein konkreter Hinweis..
    Danke
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich kenne die FritzBox nicht, aber wenn Du das zugehörige Konfigurationsprogramm/Browserkonfiguration??? aufrufst müßtest Du irgendwo fündig werden. Vielleicht kann Dir ja jemand konkreter weiterhelfen, der die FritzBox kennt.
     
  7. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    ich werde eben im Konfigurationsprogramm nicht fündig...das isses ja
    Gruß
     
  8. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Keiner ne Idee?
     
  9. HarryBo

    HarryBo Idared

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    24
    doch ich :)
    die steht gar nicht im konfigurationsprogramm. ich meine, die klebt auf der unterseite der box. da ich meine fritzbox aber gerade nicht griffbereit habe, kann ich es nicht überprüfen. falls du die mac-adresse immer noch nicht findest, sag bescheid, dann schaue ich zuhause mal nach.
     
  10. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich glaube aber, Du solltest da schon eine andere MAC-Adresse stehen haben als krypto. Was soll er also mit Deiner?
     

Diese Seite empfehlen