1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac vom iPod booten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KayHH, 01.12.05.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    sehe ich das richtig, dass man von den aktuellen iPods keinen Mac mehr booten kann?


    Gruss KayHH
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    japp. dafür brauchst du eine datenverbindung via firewire. beim videopod gehts nur noch zum akkuaufladen via firewire. zum datenaustausch nur noch usb
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin abstarter,

    dankeschön! Dann werde ich meinen iPod 1G wohl behalten. Finde ich total praktisch ein komplettes OS mit Photoshop und allem was man sonst noch so braucht in der Hosentasche dabei haben zu können.


    Gruss KayHH
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    da nich für.
    das ist auch das einzige was mich an meinem iPod stört
     

Diese Seite empfehlen