• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Usertreffen in Dortmund

gecco

Gast
Im "Edwards" in der Berswordthalle (Altes Rathaus / Stadthaus)

Das vorgeschlagene Café/Bar/Bistro "Edwards" in Dortmund (direkt am Friedensplatz weitere Infos unten) hat für mich und ich hoffe auch für euch, mehrere Vorteile:

- nur leise Musik im Hintergrund, Gespräche können also stattfinden
- gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto also auch mit der Bahn und Parkmöglichkeiten
- gemütliche Sitzgruppen für 2-10 Personen
- leckere Drinks etc
- KOSTENLOSES WLAN!!!!


NEIN ich bin NICHT dort angestellt und bekomme auch KEINE Provision :D

Also die Treffen finden "immer" am ersten Mitwochim Monat statt (immer --> es hat erst eins stattgefunden :p )


dortmund_edwards.jpg


Edwards
Mitten in Dortmunds City findet man im Stadthaus das Edwards, das Bar, Café und Restaurant in einem ist. Entweder sitzt man klassisch im Außenbereich auf dem Friedensplatz, im Restaurant oder – und das ist das Besondere – im Innen-Biergarten. Viele verschiedene Kaffeespezialitäten á la Café latte, leckere Bagels und eine originelle Crossculture-Küche locken in die entspannte Atmosphäre. Das Design ist klar und schön, die Musik angenehm und der Service gut. Coffe, Bar, Dining mit Stil.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 7-24 Uhr
Freitag 7-3 Uhr
Samstag 9-3 Uhr
Sonntag 11-24 Uhr

Kleppingstr. 37
44135 Dortmund
Tel: 0231-
5898302
 

gecco

Gast
Haaajjjjjaaa, wieder was vergessen;)

das letzte mal haben wir uns um 19.00Uhr getroffen.
Alle Studenten sind dann richtig wach und die arbeitende Bevölkerung hat (hoffendlich) Feierabend!!

Lars
 

m00gy

Gast
Hmmmja. Leider muss ich mittwochs um 19.45 nochmal "ran". Aber vielleicht schau ich demnächst trotzdem mal kurz vorbei :)