Mac User Treffen in der Nähe von NRW

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Nachdem ich nun seit fast einem Jahr geswitched bin und im Nachhinein es eine der besten Entscheidungen war von Windows zu Mac OS X bzw Apple zu wechseln wollte ich mal nachfragen wer von Euch in der Nähe von NRW wohnt. Viele MUT` s waren bisher in Köln, Dortmund etc.

Wenn demächst ein Treffen in Essen oder Umgebung von meinem Wohnort (Dülmen, in der Nähe von Coesfeld) stattfinden würde, so wäre es natürlich kein Problem mit dem Auto oder via Zug dorthin zu fahren.

Woher bekommt ihr die Termine für die Treffen bzw. könnt ihr mir evtl. Links posten von Locations ? Wäre sehr dankbar.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
och knolle haste mir die show gestohlen ;) was ist eigentlich damit ist november sollen wa mal nen termin machen oder was?

mfg O