• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac User Treffen in Braunschweig?

  • Ersteller Mitglied 17022
  • Erstellt am

Mitglied 17022

Gast
Hallo allerseits,

wie wäre es mal mit einem Treffen in Braunschweig?
Wer Lust hat und wer beim organisieren helfen könnte und möchte, einfach hier texten.

Bis denn dann!
 

Mitglied 17022

Gast
Scheinbar gibt es nicht so viele Braunschweiger Mac User.
Schade,... zu zweit dürfte ein MUT etwas langweilig ausfallen.
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klaad

Gast
Wenn es meine Zeit erlaubt, bis Braunschweig keine grosse Entfernung..
 

Xhyon

Gast
Bin dabei... in celle gibts nämlich auch keins... aber in bs so weit ich weiß gibt es schon eins... aber egal, wann soll es soll gehen??
 

Mitglied 17022

Gast
mensch jetzt haben sich ja doch noch ein paar gefunden...
wäre dann vielleicht eine überlegung wert das demnächst doch mal zu starten.

es gibt ja bereits regelmäßige treffen in BS... wäre vielliecht zu überlegen ob wir dort
alle hingehen oder bei der menge doch erstmal einmal als apfeltalk user für sich treffen :)

gruß fuzz
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
dann mach ich einfach mal n vorschlag: charlies tiger, wilhelm bode strasse, wer schlägt einen termin vor? montags sind da studentenpreise... ;)

joey
 

fraggle

Boskoop
Registriert
11.01.05
Beiträge
39
Montags passt. Schlagt doch mal nen genauen Termin mit Uhrzeit vor.
Schliesse mich dem dann an.
 

Yourself_de

Gast
mir fehlen momentan zeit und geld. kann leider net kommen. :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
joo, dann schlag ich mal den 12ten Februar vor, und alternativ den 26ten Februar.

könnt ja quasi voten, und schön die werbetrommel rühren!!

joey
 

Mitglied 17022

Gast
Der 26te wäre interessant. Allerdings kann ich erst abends immer so ab 1930 Uhr.