• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und Sprachkurse von DP

Registriert
09.02.07
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Habe vor gut einem Monat auf Mac OSX gewechselt, bin damit mehr als glücklich und will nicht mehr zurück;). Das einzige was ich wirklich vermisse sind meine Sprachkurse von Digital Publishing. Habe ich am PC viel genutzt und waren auch nicht ganz billig. Jetzt würde ich die Software natürlich gerne weiterbenutzen (ginge ja am MBP sogar ohne Headset:)). Nun meine Frage: Was haltet ihr für die eleganteste Lösung. Virtual PC? Ich würde nur sehr ungerne XP oder Vista installieren, weil ich es wirklich nur für die genannte Software benötige, die ja keine hohen Anforderungen stellt. Außerdem habe ich keine Lust so viel Platz auf der Festplatte zu verschwenden...

THX CV
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Benutz mal die Suchfunktion nach Parallels