1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und Sprachkurse von DP

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CaptainVienna, 11.02.07.

  1. CaptainVienna

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen!

    Habe vor gut einem Monat auf Mac OSX gewechselt, bin damit mehr als glücklich und will nicht mehr zurück;). Das einzige was ich wirklich vermisse sind meine Sprachkurse von Digital Publishing. Habe ich am PC viel genutzt und waren auch nicht ganz billig. Jetzt würde ich die Software natürlich gerne weiterbenutzen (ginge ja am MBP sogar ohne Headset:)). Nun meine Frage: Was haltet ihr für die eleganteste Lösung. Virtual PC? Ich würde nur sehr ungerne XP oder Vista installieren, weil ich es wirklich nur für die genannte Software benötige, die ja keine hohen Anforderungen stellt. Außerdem habe ich keine Lust so viel Platz auf der Festplatte zu verschwenden...

    THX CV
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Benutz mal die Suchfunktion nach Parallels
     

Diese Seite empfehlen