• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und Seagate PSD Hybrid-Platten??? 256MB Cache

MS1208

Gast
hallo,

kann mir hier jemand sagen ob die neuen Seagate Momentus PSD Hybrid Festplatten, mit 128-256MB cache, nur unter winows vista richtig speed machen oder ob die auch unter tiger nen leistungssprung bringen. im netzt hab ich nur gefunden, dass die platten unter xp nix bringen, aber wer benützt das schon;)

lg
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich meine mal gelesen zu haben dass in Leopard Features integriert werden sollten für Hybrid Festplatten, da Apple ja oft Early Adopter von neuer Technik ist kann ich mir dann auch schon vorstellen dass mit Leopard dann solche Festplatten in MBPs verbaut werden, und dann auch zu überlegen wäre ob man sich in sein Powerbook ne neue reinhaut...

Vorteil ist ja grad für Laptops nicht nur die Performance, sondern dass man für viele Sachen die Festplatte selber komplett ausschalten könnt.

Ahjojo.