1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und Seagate PSD Hybrid-Platten??? 256MB Cache

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MS1208, 13.09.06.

  1. MS1208

    MS1208 Gast

    hallo,

    kann mir hier jemand sagen ob die neuen Seagate Momentus PSD Hybrid Festplatten, mit 128-256MB cache, nur unter winows vista richtig speed machen oder ob die auch unter tiger nen leistungssprung bringen. im netzt hab ich nur gefunden, dass die platten unter xp nix bringen, aber wer benützt das schon;)

    lg
     
  2. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich meine mal gelesen zu haben dass in Leopard Features integriert werden sollten für Hybrid Festplatten, da Apple ja oft Early Adopter von neuer Technik ist kann ich mir dann auch schon vorstellen dass mit Leopard dann solche Festplatten in MBPs verbaut werden, und dann auch zu überlegen wäre ob man sich in sein Powerbook ne neue reinhaut...

    Vorteil ist ja grad für Laptops nicht nur die Performance, sondern dass man für viele Sachen die Festplatte selber komplett ausschalten könnt.

    Ahjojo.
     

Diese Seite empfehlen