1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und Mio 268 Navigationsgerät

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pesche, 02.01.06.

  1. pesche

    pesche Gast

    Hallo Forum

    Ich suche nach einer Lösung, wie ich Kartenmaterial (MIOMAP 2.0) mit meinem Mac von DVD auf eine SD-Karte kriege, so, dass es mein Mio 268 Navigationsgerät lesen kann.

    Hat jemand einen Tipp?

    Das Update der Firmware von MIOMAP 1.0 auf 2.0 habe ich problemlos hingekriegt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruess
    Pesche
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    AW: Mac und Mio 268 Navigationsgerät

    Hi
    Bei diesem System habe ich es noch nicht gemacht, aber bei einem von Medion (Aldi).
    Da die keine Software dafür haben, nur für PC, habe ich einen Cardreader benutzt und einfach das Kartenmaterial aufgespielt. Funktioniert tadellos wenn die Karten auf einer Flashcard liegen. Das Aufspielen mit einem PC habe ich mehrmals an verschieden versucht und nach Stunden abgebrochen.
    Meist sind schon Karten installiert, da muss man die zusätzlichen dazulegen.
     

Diese Seite empfehlen