• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und Mio 268 Navigationsgerät

pesche

Gast
Hallo Forum

Ich suche nach einer Lösung, wie ich Kartenmaterial (MIOMAP 2.0) mit meinem Mac von DVD auf eine SD-Karte kriege, so, dass es mein Mio 268 Navigationsgerät lesen kann.

Hat jemand einen Tipp?

Das Update der Firmware von MIOMAP 1.0 auf 2.0 habe ich problemlos hingekriegt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruess
Pesche
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
AW: Mac und Mio 268 Navigationsgerät

Hi
Bei diesem System habe ich es noch nicht gemacht, aber bei einem von Medion (Aldi).
Da die keine Software dafür haben, nur für PC, habe ich einen Cardreader benutzt und einfach das Kartenmaterial aufgespielt. Funktioniert tadellos wenn die Karten auf einer Flashcard liegen. Das Aufspielen mit einem PC habe ich mehrmals an verschieden versucht und nach Stunden abgebrochen.
Meist sind schon Karten installiert, da muss man die zusätzlichen dazulegen.