1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac und Apple Store arbeiten nicht zusammen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dadelu, 02.10.05.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Guten Abend zusammen!

    Nun eine kurze Schilderung meiner momentanen Situation.

    Ich habe vor circa 1,5 Jahren einen iPod bestellt über den Apple Store Schweiz.
    Dadurch musste ich natürlich ein neues Benutzerkonto erstellen. Bei diesem musste
    ich meine Email Adresse angeben...

    Nun der andere Teil.. Ich habe mir Heute Abend einen Test-Account bei .mac erstellt.
    Dadurch konnte ich natürlich einen Benutzernamen und die damit verbundene Email
    Adresse erstellen.

    Gut also habe ich dies gemacht.

    Jetzt wollte ich mir aber beim Apple Store einen neuen Account erstellen, damit alles "frisch" ist und über mich läuft. Darum habe ich als Email Adresse meine neue .mac Adresse angegeben. Und was meldet mir da der Apple Store? Email Adresse bereits vorhanden.. Nun gut, also habe ich mir noch einen Test Account erstellt bei .mac mit einem Vor-und Nachname als Benutzername.. Wieder probiert anzumelden beim Apple Store und wieder kam die Meldung, dass die Email Adresse bereits vergeben ist..

    Nun frage ich mich halt einfach wie das möglich ist, dass ich bei .mac eine Adresse machen kann, mich jedoch nicht registieren kann, da sie "bereits vergeben ist".. Obwohl ICH sie ja gemacht habe und .mac auch gemeldet hat, dass alles Ok ist..

    Könnt ihr mir helfen bitte?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen