• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac tv GROGEFEI

smou72

Erdapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
0
Hallo Leute,
Wer von euch war dabei. und wie hat es euch gefallen.
ich hab bis 4 uhr durchgehalten und doch die letzten 10 jahre verpasst.
:p

ich fand die einbindung der user klasse. habe es auch versucht durch zu kommen,
gelang aber nicht.

mfg smou72
 

smou72

Erdapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
0
Milchstudios

Ihr müßt unbedingt bei

www.milchstudios.de

vorbei schauen da gibt es einen geburtstagsclip der gestern bei mac tv leif.

mfg smou72
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
What the F*** ist denn bitte ein "GROGEFEI"? Hab auf der Mac-TV Seite geschaut und keine Informationen dazu gefunden. HAb sie aber auch nur überflogen...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Gretchen roch Ostereier, ging eine falsche Einfahrt in.
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
Tipp nebenbei: die GROGEFEI, die «Grosse Geburtstags Feier».

Habe selten eine blödere Abkürzung gelesen.o_O

 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Danke, jetzt weiss ich das auch.
Muss euch beiden recht geben. Selten dämliche Abkürzung und ich muss dann gleich noch ergänzen das folglicherweise (aufgrund der Qualität der Abk. eine Verbesserung nötig ist) denn demnach

roch Gretchen nicht nur Ostereier, sondern
Gretchen roch ALTE Ostereier!
 

smou72

Erdapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
0
wow

da sind ja späßvögel unterwegs. und das zur zeit der vogelgrippe
mfg smou72
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich war bis zum bitteren Ende dabei. Das war bis kurz vor halb 7. Es war wirklich gut. Muss meine großes Lob ausprechen an beide Seiden. Die Macher wie auch die Gäste :)

War am Ende hundemüde. Ich glaub ich muss wieder ins Bett ;)

Gruss
Gunnar
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ich bin um ca. 5 zusammengeklappt, Powerbook auf dem Bauch... und so auch wieder aufgewacht :D:D:D
 

smou72

Erdapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
0
Milchstudios Clip

Hat sich jemand den Clip mal angesehen?
wenn ja wie fandet ihr ihn. Wir haben drei Tage harte Arbeit hinein gesteckt und sind echt stolz auf das teil.

Also gebt den Jungs bitte Rückmeldung.

mfg smou
 
  • Like
Reaktionen: LaK

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
smou72 schrieb:
Hat sich jemand den Clip mal angesehen?
wenn ja wie fandet ihr ihn. Wir haben drei Tage harte Arbeit hinein gesteckt und sind echt stolz auf das teil.

Also gebt den Jungs bitte Rückmeldung.

mfg smou

Ja, ich find's lustig!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Muss ich zustimmen. Sehr cool. Ein Tribut auf jeden Fall ;)
Ich zitiere:
"We love this company"
 

jodlafazema

Gast
Ich fand unseren Beitrag auch voll gut :)))
Sollte eigentlich auf allen mac-Seiten verlinkt werden...

CEO milchstudios