1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac-Treffen Österreich / Tirol

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von smb, 09.12.05.

  1. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Hallo!

    da es doch einige Treffen in Deutschland gibt, hab ich mir gedacht, dass es doch auch solche Treffen in Österreich geben sollte!!

    ich weiß nicht, ob es sowas schon mal gab, aber egal (die Suchfunktion nun um diese Uhrzeit und meinem Alkoholspiegel zu verwenden ist doch ein wenig zu viel verlangt! ;) )

    also, ich hab mir das so vorgestellt:

    die tiroler AT-User treffen sich, zB von mir aus bei mir zu Hause, ich kann ne "Uni"-Standleitung zur Verfügung stellen... :D

    ne Möglichkeit sich zu treffen wäre zB die Landeshauptstadt Innsbruck oder auch Orte außerhalb von Innsbruck - bis Kufstein wäre ich bereit zu fahren ;)

    was halten die wenigen österreichischen, tiroler AT-User von der Sache? ich fände das mal toll, naja okay, ich find ja fast alles toll, aber ihr wisst schon ;)

    ich hoffe, dass sich Leute interessieren!!

    im "schlimmsten" Fall könnte man auch über einen Bayern-nahen Treffpunkt nachdenken um es deutschen AT-Usern leichter zu machen, naja mal sehen ob überhaupt jemand antwortet...

    mfg, ich
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn's am SA und nur kurz in Lermoos wäre, könnte ich dabei sein ;). Dann verlängere ich den Tankstopp etwas :-D.

    Gruß Stefan
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hmm Lermoos wär nicht so das Problem, aber wenn du nur kurz Zeit hast, is auch doof nur zum "Hallo" sagen ;)
    oder?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja, iss so. Ich fahre am SA gegen Mittag von München nach GAP um ein Auto zu übernehmen, tanke das in .at voll und dann geht's auch schon wieder retour.

    Gruß Stefan
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    hmm…schade :(

    naja vl. sieht man sich mal auf einem Treffen in München - ist ja über die AB via Kufstein recht leicht zu erreichen :)
     
  6. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    ich fahr max. bis klagenfurt z.Z. und das auch nur weil ich dort in die schule geh o_O
    naja, österreich und apple... ^^ bin ja froh das es einen mini autorisierten händler irgendwo super versteckt in klagenfurt gibt :D
     

Diese Seite empfehlen