• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Treffen Österreich / Tirol

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hallo!

da es doch einige Treffen in Deutschland gibt, hab ich mir gedacht, dass es doch auch solche Treffen in Österreich geben sollte!!

ich weiß nicht, ob es sowas schon mal gab, aber egal (die Suchfunktion nun um diese Uhrzeit und meinem Alkoholspiegel zu verwenden ist doch ein wenig zu viel verlangt! ;) )

also, ich hab mir das so vorgestellt:

die tiroler AT-User treffen sich, zB von mir aus bei mir zu Hause, ich kann ne "Uni"-Standleitung zur Verfügung stellen... :D

ne Möglichkeit sich zu treffen wäre zB die Landeshauptstadt Innsbruck oder auch Orte außerhalb von Innsbruck - bis Kufstein wäre ich bereit zu fahren ;)

was halten die wenigen österreichischen, tiroler AT-User von der Sache? ich fände das mal toll, naja okay, ich find ja fast alles toll, aber ihr wisst schon ;)

ich hoffe, dass sich Leute interessieren!!

im "schlimmsten" Fall könnte man auch über einen Bayern-nahen Treffpunkt nachdenken um es deutschen AT-Usern leichter zu machen, naja mal sehen ob überhaupt jemand antwortet...

mfg, ich
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn's am SA und nur kurz in Lermoos wäre, könnte ich dabei sein ;). Dann verlängere ich den Tankstopp etwas :-D.

Gruß Stefan
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
stk schrieb:
wenn's am SA und nur kurz in Lermoos wäre, könnte ich dabei sein ;). Dann verlängere ich den Tankstopp etwas :-D

hmm Lermoos wär nicht so das Problem, aber wenn du nur kurz Zeit hast, is auch doof nur zum "Hallo" sagen ;)
oder?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja, iss so. Ich fahre am SA gegen Mittag von München nach GAP um ein Auto zu übernehmen, tanke das in .at voll und dann geht's auch schon wieder retour.

Gruß Stefan
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmm…schade :(

naja vl. sieht man sich mal auf einem Treffen in München - ist ja über die AB via Kufstein recht leicht zu erreichen :)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ich fahr max. bis klagenfurt z.Z. und das auch nur weil ich dort in die schule geh o_O
naja, österreich und apple... ^^ bin ja froh das es einen mini autorisierten händler irgendwo super versteckt in klagenfurt gibt :D