1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Treffen-Hamburg am 10. Februar! Mit "Apple"!

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von DrBuzy, 08.02.07.

  1. DrBuzy

    DrBuzy Gast

    Moin, Moin!

    Das "Mac-Treffen-Hamburg" ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum Diskutieren, Beraten, Schnacken und sehr viel Spass haben!

    Wir treffen uns am 2. Sonnabend eines jeden Monats ab 18.00 Uhr in Hamburg in einem Restaurant.
    Willkommen ist jeder Mac-Interessierte: vom frischen Neuling bis zum absoluten Experten.
    Jedesmal finden Produkt-Vorstellungen, Vorträge und Präsentationen per Beamer statt!
    Für jedes "Mac-Treffen-Hamburg" wird eine (Doppel)-CD mit den neusten Updates, Programmen (Freeware, Shareware) usw. zusammengestellt!
    Durch Sammelbestellung ist ein sehr günstiger Einkauf von (Apple-) Hardware und Software möglich!

    Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 10. Februar 2007.
    Gäste: Firma "Apple" - mit einer kleiner Überraschung! :)

    Mehr Informationen unter: http://www.DrBuzy.de

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     
  2. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Hallo, als Neuumsteigerin fühle ich mich bei Deinen Treffen noch überfordert (hab die Bilder gesehen, ist ja ganz schön Andrang). Ich wollte aber mal was fragen - gibt es bei Euch so was wie Schulungen, oder, noch besser, so eine Art Pate/Patin, die ich bei Bedarf (auch gegen Entgelt) anrufen könnte? Mich schrecken die professionell angebotenen Schulungen ziemlich ab, ich brauche eine, die auf meinen Bedarf zugeschnitten ist und die eher Hilfe zur Selbsthilfe ist. Aber ich komme andererseits bei manchen Dingen trotz guter Unterstützung hier und Handbüchern einfach nicht euphorisierend weiter, eher im Gegenteil. Sag doch mal, bitte. Gruss Bertha
     
  3. DrBuzy

    DrBuzy Gast

    Moinchen!

    Das "Mac-Treffen-Hamburg" ist für absolute Anfänger bis Profis - also total gemischt und für jeden ist immer etwas dabei! Somit bist Du auch herzlich willkommen!
    Und dort kannst Du dann auch am besten Deine erwünschte "Patin / Paten" sehen und kennenlernen - sollte wirklich kein Problem sein! :)
    Und wie schon geschrieben kommt diesmal die Firma "Apple" höchstpersönlich vorbei - mit einer Überraschung! :)

    Unabhängig davon gibt es bei uns aus "Lern-Treffen" - s.a. http://www.DrBuzy.de - "Mac-Treffen" - Lern-Treffen"!

    Mit lieben Grüssen

    Buzy
     

Diese Seite empfehlen