1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac-Testaccount

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von menphrad, 31.07.06.

1. menphrad

menphrad Braeburn

Hi,

Ich hatte schon zu XP-Zeiten einen Apple-Account namens "menphrad". Nun mit dem Kauf meines MacBook Pro bekam ich den Account "menphrad@mac.com", also einen .Mac-Testaccount.
    Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich .Mac weiter nutzen werde. Was passiert dann aber mit den Bestellungen, iTunes-Käufen und Registrierungen, die auf menphrad@mac.com laufen?!
    Bitte um Aufklärung! [​IMG]

Danke & liebe Grüße,
    Manfred

2. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

damit passiert goar nüscht, weil du den "Namen" behalten darfst. Nur die .mac-Funktionen, funktionieren halt nicht mehr

3. menphrad

menphrad Braeburn

Und Bestellbestätigungen, die derzeit an menphrad@mac.com gehen? Kann/muss ich da eine Ersatz-Adresse angeben?

4. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

ja, die email-adresse funktioniert natürlich nicht mehr.

Warp-x gefällt das.
  5. menphrad

menphrad Braeburn

Okay, hab das Forward aktiviert! Danke!
    Was ist aber mit den Registrierungen und iTunes-Einkäufen, die ich unter "menphrad" und "menphrad@mac.com" getätigt habe? Ist schon ein Wirrwarr!

6. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

der account funktioniert für alles ausser den .Mac diensten (www.mac.com) also mail geht nicht mehr genauso deine iDisk oder auch Backup...
    iPoe

Diese Seite empfehlen