1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac Test-Account vorläufig beenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von IntoXiquÉ, 04.09.07.

  1. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hallo Zusammen,

    ich hab mir gestern eine neue Mitgliedschaft bei .Mac gesichert. Meinen davor angelegten Test-Account hab ich dafür nicht verwendet, dieser läuft noch 38 Tage...

    Nun wollte ich mir in den eMail Einstellungen verschiedene Aliase anlegen. Soweit kein Problem, nur wollte ich mir eben auch einen Alias wie meinen Test-Account anlegen. Dies funktioniert natürlich nicht, da ja dieser Name bereits vergeben ist.

    Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt, denn Test-Account vor Ablauf der 60 Tage vorzeitig zu beenden um die Adresse wieder "frei" verwenden zu können?

    Danke im Voraus,
    Gruss Tobias
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Nein, und die Adresse bleibt auch danach nicht verfügbar.
     
  3. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hmm, nicht schön... Gib es evtl. ne Supportseite auf der man sich an Apple wenden kann und diese bitten kann diese Adresse wieder freizugeben? Oder denkt ihr dies ist auch nicht möglich?
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ich halte es für höchst unwahrscheinlich.
     
  5. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich glaube nicht, dass der Apple Support da etwas machen kann ... es steht ja auch direkt in dem Anmeldeprozess für .Mac drin, dass der Name, den man dann wählt, nicht mehr verfügbar sein wird.
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Indirekt schon :)

    Er bleibt meines Wissens nach "erhalten" und kann zumindest für iChat weiterhin genutzt werden. Alles andere entfällt :-D
     
  7. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hallo zusammen,

    danke erstmal für Eure Antowrten...

    Hab mich auch mal an den Apple Support gewandt und hab folgende eMail zurück bekommen:

    Schade, es ist wohl wirklich nicht möglich den Account vollständig zu löschen :(
    Naja, dann werd ich mich wohl mit nen anderen Alias begnügen müssen...

    Gruss Tobias
     

Diese Seite empfehlen