• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Tastatur unter Win Xp?

Registriert
29.12.05
Beiträge
52

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja das geht... Auch eine Mighty Mouse erkennt Windows XP... Aber wer nutzt schon Windows *KOTZ*
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ja geht einwandfrei, gab auch schon mal einen Fred darüber.
 
Registriert
29.12.05
Beiträge
52
lol! Klar. Ich will in nächster zeit auf apple umsteigen, aber ich mein, das ist auch teuer, wenn du verstehst was ich meine... So hab ich hald n notebook und dann hat sich die sache ;)

Aber danke für deine Antwort!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
@plaetzchen

Es ist doch egal, jedem das Seine.
Außerdem, für einen ist ein iPod die Einstiegsdroge, für den anderen evtl. eine Tastatur, jeder sollte eine Chance haben (und seinen freien Willen).
Ich persönlich hatte noch nie einen PC, aber warum auch immer, er wird seinen Grund haben.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
So was doofes, nun war ich 2x zu langsam.
Entweder muss ich lernen schneller zu schreiben, oder schneller zu denken, oder nur noch eines tun und nicht 5 Sachen gleichzeitig.
Wie auch immer, es scheint ich werde alt.
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Hat das unter Windows schonmal jemand mit dem Apple Wireless Keyboard probiert? Mich wuerde mal interessieren, ob das geht :)
 

Keeper

Gast
Huhu,

ja, Apple Wireless Tastatur klappt unter Windows mit leichten Einschränkungen:
- Volume/CD-Eject Tasten funktionieren nicht, lassen sich auch nicht anders belegen
- Druck/Pause/Rollen müssen manuell den Tasten F14/15/16 zugewiesen werden.
- Alt und Windows ... ähh ... Apple Taste sind vertauscht (also auf der Tastatur)
- erst beim 3 Versuch hat das Pairen geklappt (war vorher evtl. zu langsam mit dem Code)

Grüße,
Keeper
 

Graf Zahn

Macoun
Registriert
18.11.05
Beiträge
123
...Es ist an sich USB, aber erkennt Windows diese als solche an?
Ich mein, hat kein Windows Schnellstart Symbol, aber das ist mir egal. (Brauch ich eh nie...)

Also meine Erfahrung: mit einer (simplen) USB-tastatur raffte win xp das nicht; ich musste einen adapter "USB auf P2" kaufen, dann ging´s (schlappe 10€, überall)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hab auch mal gehört, dass Apfel einfach zu Windows wird. Soll aber auch extra Treiber geben. Ist aber alles nur Gerücht, hab mich nie damit befasst.
 

soulmade

Gast
Mac Wireless Tastatur

Hallo Zusammen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe mir ein Mac Wireless Keyboard gekauft da ich hier im Forum gelesen habe das das Koppeln mit XP möglich ist. Nun habe ich das probiert und das XP erkennt auch die Tastatur nur bei der PIN Code-Vergabe sagt er mir immer dass eine Paarweise Initialisierung nicht möglich ist, das Gerät kann quasi nicht mir XP koppeln.

Was mache ich nun Falsch oder geht das Koppeln vielleicht doch nicht?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke
 

Guenni2000

Gast
Tastatur unter Windows XP

Hi, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.
Will unter Windows XP die Apple Wireless Tastatur aktivieren und werde aufgefordert einen Pin Code einzugeben. ???
Dieser wird wohl beim Mac bei der Softwareinstallation angezeigt.
Da ich ja unter Windows den Treiber nicht installieren kann, hab ich keine Ahnung wie dieser Pin lautet. Oder steht dieser Pin irgendwo anders drauf?
Danke im vorraus :-D
Günther