1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac synchronisiert keine Mail Accounts

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von blacksheep, 15.12.06.

  1. blacksheep

    blacksheep Gast

    Hi! Ich habe in meinem Mail verschiedene Mail Accounts eingebunden, u.a. den .mac Account. Wenn ich mich an einem anderen Systen an .mac anmelden und das Mail starte, ist nur der .mac Account eingerichtet. Ist das normal?

    Ich dachte eingentlich mehr, dass mir alles Accounts mit dem .mac Account synchronisiert werden.

    greezzz
    blacksheep
     
  2. Michelangelo

    Michelangelo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    16
    Hi und ja, das ist normal.

    Online auf .mac siehst du wirklich nur den .mac Email Account, egal wieviele andere Accounts du in der Anwendung Mail auf deinem Apple eingerichtet hast.

    Was .mac syncronisiert, sind z.B. die Regeln aus der mail Anwendung. Aber leider nur in jener Hinsicht, dass du auf einem zweiten Apple Rechner dieselben Regeln hast (eben weil die beiden Apple Rechner sich über .mac syncronisieren).

    Online hast du von dem Ganzen aber leider nichts...

    LG, me
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Wobei Du im Webfrontend von .Mac einen weiteren POP-Account abfragen lassen kannst. Wenn Du das machen lassen möchtest, kannst Du Dich dort einloggen, dann in die "Einstellungen" gehen, dort können Zugangsdaten für ein POP-Konto angegeben werden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. blacksheep

    blacksheep Gast

    Okay danke, das ist ja ein wenig schade, aber eben... Vielleicht wird sich dies ja noch in Zukunft ändern...

    greezzz
     

Diese Seite empfehlen