• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac synchronisiert keine Mail Accounts

  • Ersteller blacksheep
  • Erstellt am

blacksheep

Gast
Hi! Ich habe in meinem Mail verschiedene Mail Accounts eingebunden, u.a. den .mac Account. Wenn ich mich an einem anderen Systen an .mac anmelden und das Mail starte, ist nur der .mac Account eingerichtet. Ist das normal?

Ich dachte eingentlich mehr, dass mir alles Accounts mit dem .mac Account synchronisiert werden.

greezzz
blacksheep
 

Michelangelo

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
Hi und ja, das ist normal.

Online auf .mac siehst du wirklich nur den .mac Email Account, egal wieviele andere Accounts du in der Anwendung Mail auf deinem Apple eingerichtet hast.

Was .mac syncronisiert, sind z.B. die Regeln aus der mail Anwendung. Aber leider nur in jener Hinsicht, dass du auf einem zweiten Apple Rechner dieselben Regeln hast (eben weil die beiden Apple Rechner sich über .mac syncronisieren).

Online hast du von dem Ganzen aber leider nichts...

LG, me
 

m00gy

Gast
Wobei Du im Webfrontend von .Mac einen weiteren POP-Account abfragen lassen kannst. Wenn Du das machen lassen möchtest, kannst Du Dich dort einloggen, dann in die "Einstellungen" gehen, dort können Zugangsdaten für ein POP-Konto angegeben werden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

blacksheep

Gast
Okay danke, das ist ja ein wenig schade, aber eben... Vielleicht wird sich dies ja noch in Zukunft ändern...

greezzz