1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac Sync verlangt falsches Kennwort

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Juuro, 27.01.07.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo!

    ich besitze einen .Mac-Testaccount. Beim synchronisieren werde ich immer nach dem "Kennwort für Juuros Computer" gefragt. Wenn ichd an mein ganz normales anmelde Kennwort eingebe sagt .Mac aber es sei falsch. sämtliche früheren kennwörter funktionieren auch nicht und mit dem .Mac-Kennwort kommt der selbe Fehler! Die Synchronisation findet dann trotzdem statt. Ich hab kein Ahnung welches Kennwort da gefragt ist oder wie ich die Abfrage abstellen kann!

    kennt hier jemand vielelicht das Problem und wie ich es los werde?
     

    Anhänge:

  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    vielleicht ist das kennwort des admin accounts gefragt o_O
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich bin der Admin.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    .Mac scheint gerade mal wieder nen Aussetzer zu haben. Bei mir sagt er gerade "Die .Mac Anmeldung ist fehlgeschlagen". Einfach mal ein bisschen warten und heute abend nochmal probieren.
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ist das schon seit gestern abend so? Denn da hab ich mein System installiert und seit dem werd ich auch nach dem Passwort gefragt.
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hab's heute erst bemerkt. Vor 5 Minuten hat die Synchronisation aber geklappt.

    Ergänzung:
    Jetzt gerade haut er mir das hier um die Ohren:
    "[ISyncConcreteSession pushChange:]: you can't modify a record that doesn't exist: <ISyncChange 0x111cdb0>{ modify record id '00000000-0000-0000-CE00-272E82008790'
    set calendar = ("EA91DD73-CCD1-4475-8277-C697A2C8ABFA") }"

    Mir scheint, .Mac hat gerade echt ein paar Problemchen...
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    das macht nix. nenn es root oder sonstwie. ich glaube, es gibt da einen unterschied.
     

Diese Seite empfehlen