• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Sync verlangt falsches Kennwort

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo!

ich besitze einen .Mac-Testaccount. Beim synchronisieren werde ich immer nach dem "Kennwort für Juuros Computer" gefragt. Wenn ichd an mein ganz normales anmelde Kennwort eingebe sagt .Mac aber es sei falsch. sämtliche früheren kennwörter funktionieren auch nicht und mit dem .Mac-Kennwort kommt der selbe Fehler! Die Synchronisation findet dann trotzdem statt. Ich hab kein Ahnung welches Kennwort da gefragt ist oder wie ich die Abfrage abstellen kann!

kennt hier jemand vielelicht das Problem und wie ich es los werde?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    25,7 KB · Aufrufe: 72

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
vielleicht ist das kennwort des admin accounts gefragt o_O
 

m00gy

Gast
.Mac scheint gerade mal wieder nen Aussetzer zu haben. Bei mir sagt er gerade "Die .Mac Anmeldung ist fehlgeschlagen". Einfach mal ein bisschen warten und heute abend nochmal probieren.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ist das schon seit gestern abend so? Denn da hab ich mein System installiert und seit dem werd ich auch nach dem Passwort gefragt.
 

m00gy

Gast
Ich hab's heute erst bemerkt. Vor 5 Minuten hat die Synchronisation aber geklappt.

Ergänzung:
Jetzt gerade haut er mir das hier um die Ohren:
"[ISyncConcreteSession pushChange:]: you can't modify a record that doesn't exist: <ISyncChange 0x111cdb0>{ modify record id '00000000-0000-0000-CE00-272E82008790'
set calendar = ("EA91DD73-CCD1-4475-8277-C697A2C8ABFA") }"

Mir scheint, .Mac hat gerade echt ein paar Problemchen...