1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac sucks :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPoe, 27.07.06.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    1 Person gefällt das.
  2. suspects

    suspects Gast

    Alt und es geht ja um OS9!
    OS X ist schon besser!

    Oh doch auch neue mit dabei!
     
  3. Wombat

    Wombat Gast

    Ich finde das Video sehr lustig, kannte es aber schon und ich glaube, es war schon ziemlich alt, als ich es das erste mal sah.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
  4. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    dieser Stil ist gut von den Mac-Ads adaptiert.
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ist irgendwie gar nicht so lustig, wenn man keinen Ton hat... :)
     
  6. Maximac

    Maximac Gast

    Immer sehr hilfreich ist es, den Ton einfach lauter zustellen.;)
     

    Anhänge:

    • Ton.jpg
      Ton.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      56
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Grundsaetzlich richtig, aber bei einem Windows Arbeitsrechner ohne Boxen gestaltet sich die Druchfuehrung dieser Aufgabe eher schwierig... ;) :p (Ich kann ja nix dafuer das das kein MAc ist)
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Schlechte Parodie! ;)
     

Diese Seite empfehlen