• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac stürtzt unter Windows Xp manchmal ab oder muss herunter fahren...

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,

ich habe vor kurzem Windows Xp mithilfe von Bootcamp 1.3 auf meinem Mac installiert.
Aber jetzt stürzt mein Mac machmal einfach ab , wenn ich den Mac unter Windows benutze!!!

WAS SOLL ICH TUN???

Würd mich sehr auf Antworten freuen

MFG


Maurice Füllen
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ja gut, bei dieser absolut präzisen Angabe von Details, kann man, ich denke unter voller Einstimmung aller anderen User, nur eine Begründung geben:

Windows.

Schnell Alt+4+Eingabe drücken und nie wieder einschalten. :oops:

Gruß, Egbert

PS: Wer die Ironie findet, darf sie behalten ; ) .
 

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Aha

Naja toll...

ich wollt mal die Festplatte für Windows defragmentieren.
Kann man das eigentlich machen oder wird bei einer Defragmentierung der Windows Parzipation auch die Festplatte für den Mac bzw. OSX belastet?
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Wenn schon, dann Alt + F4;)

Ups, mein Fehler. ;)


Naja toll...

ich wollt mal die Festplatte für Windows defragmentieren.
Kann man das eigentlich machen oder wird bei einer Defragmentierung der Windows Parzipation auch die Festplatte für den Mac bzw. OSX belastet?

Auch dieser Post ist nicht wirklich aufklärend, aber ich interpretiere mal, dass dein PC während dem formatieren abstürzt, oder? Wie zeigt sich das? Bluescreen? Fehlermeldungen? Freeze? Aprupter Neustart?

Mh rein logisch würde ich mal sagen, nein. Unter Windows im Explorer ist ja nur die Windows Platte zu sehn, nicht die Mac OS Platte. Kann mich aber auch irren, vll. kann das jemand der die genauen technischen Hintergründe kennt, mal aufklären.