1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Startsound in Song verarbeitet

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von daveinitiv, 06.03.06.

  1. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Dies ist schon älter, aber die Berliner Band Transformer di Roboter haben in ihrem Song Stranger in Moscow den Startsound vom Mac als Bassline eingearbeitet.

    Transformer di Roboter, die Quelle. Und ja, sie mögen Safari nicht. o_O Wobei ich er denke, die Pixelbude mag nicht dafür programmieren, weil sie so tolle IE-Seiten-Bauer sind.
     
    #1 daveinitiv, 06.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.06
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Trusted Internet Explorer?

    Ja ne is klar Biene!
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Interessante Interpretation aber, obwohl ich nicht gerade ein Fan von Michael Jackson bin, gefällt mir sein Stranger in Moscow besser, wenn auch ohne Mac Startsound.

    Ist halt, wie so oft, eine Frage des Geschmacks, über den man nicht streiten kann.

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen