1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Startsound fürs Handy

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AB-1987, 21.09.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    hallo leute,

    ich würde mir gerne als sms-ton den startsound vom mac drauf machen, wenn OSX hochfährt...

    leider habe ich keine ahnung wo man den sound finden kann, habt ihr da eine idee? :-[
     
  2. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Das hatte ich auch schon als Ton, aber selbst mit nem eingermaßen guten Lautsprecher am Handy hört sich das ganze ziemlich blechern an! :) Nicht zu vergleichen mit dem kraftvollen "Rummmms" aus den Boxen!
    Hab den Ton hier auch falls du ihn nicht findest.

    Viele Grüße,
    Sebastian
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    du bist echt der beste!!!
     

Diese Seite empfehlen