• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Stammtisch in Münster

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Ich möchte gerne alle Mac User aus Münster in NRW und Umgebung einladen zum Mac Stammtisch im Weafers (Früher: Elisabeth zur Aa) zu kommen.
Vom Standart User bis zum Profi sind alle Gruppen vertreten. Im Weafers wird gemütlich gegessen und getrunken und meistens bis zum Ladenschluss gefachsimpelt.
Wer Interesse hat kommt um 20 Uhr am jettigen Donnerstag (6. 4.) ins Weafers, wir sitzen warscheinlich ganz hinten, aber an iBooks sind wir zu erkennen ;)...
Sonst immer jeden 1. Donnerstag im Monat!

Gruß

Philip
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Tach, Philip !

Ja, Mensch, danke für die Einladung. ;)
Jetzt passt es mir leider nicht so gut (Donnerstags ist Volleyballzeit und dieses Mal auch wieder ein Spiel - da ist der Abend verplant). Der Tipp ist aber gut; ich habe mich sowieso gefragt, wo denn die anderen Münsteraner ATler stecken (wenn sie denn zum MacUser Stammtisch kommen). Ein KleinATUT ist dann da doch exquisiter.

Euch schonmal viel Spaß und vielleicht dann ein anderes Mal.
Gruß, Ingo
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja es sind ja nicht nur ATler. Ist eine sehr gute Mischung und man lernt immer was! Ich wollte auch mal ne .Mac Gruppe machen, da könnte man sich dann abstimmen.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
bein näxten mal bin ich dabei
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
hi plaetzchen,

danke für die einladung. der termin muss wohl irgendwie an mir vorbeigekommen sein:innocent:. habe mich auch schon länger gefragt wo hier in münster die at'ler stecken, seid es die karte nicht mehr gibt kein leichtes unterfangen.
sag doch nochmal bescheid wenn es wieder ein mac treffen gibt, ich würd gerne vorbikommen.

schönen gruß

matthias

ah ja, ich seh gerade, jeden ersten donnerstag im monat. ja, ja, erst in ruhe lesen, dann schreiben ;). könntest du noch kurz beschreiben wo das weavers ist?
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hallo

gib es das treffen noch ????
oder ein anderes in ms?

danke erst mal

edyi:)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Hallo, edyi !
Tja, ich habe keine Ahnung, ob es das Treffen noch gibt. Bin selber nie dagewesen.
"Elisabeth zur Aa"/"Weafers" oder wie es heisst liegt in der "kleinen" Bergstraße/Ecke "An der Apostelkirche" ... meines Wissens da, wo die Fussgängerzone anfängt.
Nächste Woche ist ja wieder der 1.Donnerstag in der Woche. Also gehe einfach mal hin. Ich werde auch dann nicht kommen können. Irgendwie sind meine Donnerstage immer voll :eek:

Ansonsten: herzlich willkommen im AT.
Gruß, Ingo
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Moinsen!

Nochmal eine Nachfrage von einem weiteren Interessierten: gibt's das Treffen in Münster noch? Früher gab's ja auch noch ein Treffen in Appelhülsen (aka Apple-Town *g*), aber ich glaube, das ist schon lange Geschichte...

Wenn es irgendwo im Raum Münster(land) noch ein bestehendes Apple-Treffen gibt. wäre ich für Infos dankbar. Da ich etwas von außerhalb komme und terminmäßig immer gut "ausgebucht" bin, kann ich schlecht "so auf Verdacht" die diversen Lokalitäten abklappern.

Gibt's irgendwo noch was aktuelles an Treffen?
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hallo,

ipu (vielen dank) und skueper wir scheinen hier die einzigen zu sein :oops:

evtl müssen wir mal was auf die beine stellen ?
bin noch ganz neu in der mac welt und wäre schon für einen lockeren austausch zu begeistern!;)

könnt ja mal eure meinung schreiben

gruß

edyi
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
die andern natürlich auch !!!!!
 

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
ich les das hier grad so ... ich wär auch an einem treffen in ms interessiert :) ... ma gucken was sich ergibt

gruß, kai
 

apfelDOCK

Erdapfel
Registriert
14.05.07
Beiträge
3
Hi Leute,

es gibt noch ein Mac-User-Treffen in Münster. Es findet jeden ersten Donnerstag im Monat im Schlossgarten statt.

Gruß,
apfelDOCK
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Gibts immernoch das MacUser-Treffen in MS? Immernoch erster Donnerstag im Monat in Schlossgarten? Würde da ganz gerne auch mal vorbeischauen...
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Hallo, Jalisco !
Gute Frage. Mac-Treffen gibt es bestimmt. Und ja, die waren oder sind im Schlossgarten ...
Kann dir aber auch nicht sagen, was wo läuft. Schiebe dieses Thema nur wieder an ;) vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Gruß, Ingo
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Laut Plaetzchen gibts die noch. Er twitterte so etwas. Und ich gedenke am Treffen im Juli auch dabei zu sein, weil ich dann gerade in Münster weile.
 

Jannis M.

Gast
Gibt es irgendwann nochmal ein ATUT in Münster?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
nen ATUT nicht, aber nen AUT (ohne das Talk). Du hättest gestern einfach in den Schlossgarten kommen sollen.