1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Stammtisch in Münster

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von plaetzchen, 03.04.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich möchte gerne alle Mac User aus Münster in NRW und Umgebung einladen zum Mac Stammtisch im Weafers (Früher: Elisabeth zur Aa) zu kommen.
    Vom Standart User bis zum Profi sind alle Gruppen vertreten. Im Weafers wird gemütlich gegessen und getrunken und meistens bis zum Ladenschluss gefachsimpelt.
    Wer Interesse hat kommt um 20 Uhr am jettigen Donnerstag (6. 4.) ins Weafers, wir sitzen warscheinlich ganz hinten, aber an iBooks sind wir zu erkennen ;)...
    Sonst immer jeden 1. Donnerstag im Monat!

    Gruß

    Philip
     
  2. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Tach, Philip !

    Ja, Mensch, danke für die Einladung. ;)
    Jetzt passt es mir leider nicht so gut (Donnerstags ist Volleyballzeit und dieses Mal auch wieder ein Spiel - da ist der Abend verplant). Der Tipp ist aber gut; ich habe mich sowieso gefragt, wo denn die anderen Münsteraner ATler stecken (wenn sie denn zum MacUser Stammtisch kommen). Ein KleinATUT ist dann da doch exquisiter.

    Euch schonmal viel Spaß und vielleicht dann ein anderes Mal.
    Gruß, Ingo
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja es sind ja nicht nur ATler. Ist eine sehr gute Mischung und man lernt immer was! Ich wollte auch mal ne .Mac Gruppe machen, da könnte man sich dann abstimmen.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    bein näxten mal bin ich dabei
     
  5. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    hi plaetzchen,

    danke für die einladung. der termin muss wohl irgendwie an mir vorbeigekommen sein:innocent:. habe mich auch schon länger gefragt wo hier in münster die at'ler stecken, seid es die karte nicht mehr gibt kein leichtes unterfangen.
    sag doch nochmal bescheid wenn es wieder ein mac treffen gibt, ich würd gerne vorbikommen.

    schönen gruß

    matthias

    ah ja, ich seh gerade, jeden ersten donnerstag im monat. ja, ja, erst in ruhe lesen, dann schreiben ;). könntest du noch kurz beschreiben wo das weavers ist?
     
  6. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hallo

    gib es das treffen noch ????
    oder ein anderes in ms?

    danke erst mal

    edyi:)
     
  7. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Hallo, edyi !
    Tja, ich habe keine Ahnung, ob es das Treffen noch gibt. Bin selber nie dagewesen.
    "Elisabeth zur Aa"/"Weafers" oder wie es heisst liegt in der "kleinen" Bergstraße/Ecke "An der Apostelkirche" ... meines Wissens da, wo die Fussgängerzone anfängt.
    Nächste Woche ist ja wieder der 1.Donnerstag in der Woche. Also gehe einfach mal hin. Ich werde auch dann nicht kommen können. Irgendwie sind meine Donnerstage immer voll :eek:

    Ansonsten: herzlich willkommen im AT.
    Gruß, Ingo
     
  8. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Moinsen!

    Nochmal eine Nachfrage von einem weiteren Interessierten: gibt's das Treffen in Münster noch? Früher gab's ja auch noch ein Treffen in Appelhülsen (aka Apple-Town *g*), aber ich glaube, das ist schon lange Geschichte...

    Wenn es irgendwo im Raum Münster(land) noch ein bestehendes Apple-Treffen gibt. wäre ich für Infos dankbar. Da ich etwas von außerhalb komme und terminmäßig immer gut "ausgebucht" bin, kann ich schlecht "so auf Verdacht" die diversen Lokalitäten abklappern.

    Gibt's irgendwo noch was aktuelles an Treffen?
     
  9. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hallo,

    ipu (vielen dank) und skueper wir scheinen hier die einzigen zu sein :oops:

    evtl müssen wir mal was auf die beine stellen ?
    bin noch ganz neu in der mac welt und wäre schon für einen lockeren austausch zu begeistern!;)

    könnt ja mal eure meinung schreiben

    gruß

    edyi
     
  10. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    die andern natürlich auch !!!!!
     
  11. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    ich les das hier grad so ... ich wär auch an einem treffen in ms interessiert :) ... ma gucken was sich ergibt

    gruß, kai
     
  12. apfelDOCK

    apfelDOCK Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    es gibt noch ein Mac-User-Treffen in Münster. Es findet jeden ersten Donnerstag im Monat im Schlossgarten statt.

    Gruß,
    apfelDOCK
     
  13. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    und wo genau da? und um wie viel uhr :D ... gibts da nen ansprech-partner?

    gruß, kai
     
  14. apfelDOCK

    apfelDOCK Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    3
  15. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Gibts immernoch das MacUser-Treffen in MS? Immernoch erster Donnerstag im Monat in Schlossgarten? Würde da ganz gerne auch mal vorbeischauen...
     
  16. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Hallo, Jalisco !
    Gute Frage. Mac-Treffen gibt es bestimmt. Und ja, die waren oder sind im Schlossgarten ...
    Kann dir aber auch nicht sagen, was wo läuft. Schiebe dieses Thema nur wieder an ;) vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Gruß, Ingo
     
  17. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Laut Plaetzchen gibts die noch. Er twitterte so etwas. Und ich gedenke am Treffen im Juli auch dabei zu sein, weil ich dann gerade in Münster weile.
     
  18. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Gibt es irgendwann nochmal ein ATUT in Münster?
     
  19. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nen ATUT nicht, aber nen AUT (ohne das Talk). Du hättest gestern einfach in den Schlossgarten kommen sollen.
     
  20. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Wo stehen denn die Termine dazu?
     

Diese Seite empfehlen