• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Software deutsch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diddi

Gast
Hallo!!
Bin vor kurzem von WinXP auf OSX umgestiegen.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bei Windows war ich mit allen Programmen versorgt und gut ausstaffiert. Leider muß ich jetzt feststellen, daß ein Großteil der Mac Software nur auf englisch erhältlich ist.
Wo kann ich deutschsprachige Software beziehen ? Oder gibt es so etwas wie eine Tauschbörse. Ich hättte Word, Photoshop , Toast etc. anzubieten.

Viele Grüße
Diddi
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Wo kann ich deutschsprachige Software beziehen ? Oder gibt es so etwas wie eine Tauschbörse. Ich hättte Word, Photoshop , Toast etc. anzubieten.
Ähem! Mutig mutig! :)

In der Regel ist die Software, die man hier im Laden kaufen kann lokalisiert, sprich auf deutsch.

Gruß
Alfisto
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Anfragen zu Raubkopien sind auf Apfeltalk verboten.
Jegliche weitere Anfragen in diese Richtung führen zum Ausschluß von Apfeltalk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.