1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Schutz

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jakkerman, 13.04.06.

  1. jakkerman

    jakkerman Gast

    hi,

    wir haben seit 4 Wochen Netbarrier, Virusbarrier und Personalbackupx4 auf unserer mac installiert. als Testversion gab es dann noch: Contentbarruer und Chatbarrier die wir dann aus Neugier nachinstalliert haben. Für 4 Tage haben wir diesen beide Testversionen wieder gelöscht (in den Papierkorb gelegt und "sicher" gelöscht). Das Problem was wir jetzt haben ist: wenn wir unserer mac neu starten, öffnet sich immer noch die Anmeldefenster diesen beide gelöschten Testversionen! obwohl wir Sie gelöscht haben. Wie werde ich diesen los???

    Grüße,

    J.Akkerman:)
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    da gibt es bestimmt noch mehr müll dieser programme. z.b. in der library des users unter "application support" oder in den preferences. könnte auch sein, dass sogar in den in den "preference panes" noch etwas liegt.
    bitte in beiden librarys nachsehen, also in der des users und der auf oberster ebene.

    gruss

    jürgen
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Such mal mi Spotligth nach Intego,
    das ist das meiste davon.
     

Diese Seite empfehlen