• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Reparatur in Köln

Yazzy

Boskoop
Registriert
06.01.05
Beiträge
41
Hallo,

habt ihr schon mal in Köln einen Mac reparieren lassen? Bei wem? Wie war eure Erfahrung? Reparatur geglückt? Dauer der Reparatur? Kosten ok?
Gravis - haben ihre technische Werkstatt in Berlin, dann warte ich ja TAGE auf mein Baby.

Mein iMac G5 hat eine Kernel Panic, die Fehlermeldungen variieren z.Zeit, er fährt nicht komplett hoch, nach der Zwangsbeendigung fährt er "noch" beim zweiten Versuch hoch. Läuft dann stabil.
Ich bin insoweit Laie, dass ich mir nicht zutraue, die Ursache des Fehlers zu finden, geschweige denn, evtl. Hardware zu tauschen.
Den Tipp, von anderer Stelle, einen sicheren Systemstart vorzunehmen habe ich versucht, da hängt sich der Rechner auf.

Ich freue mich über Tipps, wohin ich mich wenden kann.
Yazzy
 

colmans

Idared
Registriert
12.02.07
Beiträge
28
ich war bei gravis... haben mein powerbook erst in der eigene werkstatt versucht zu reparieren und dann nach berlin geschickt.

service war ok, kosten trug apple (garantie)

colmans
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Hallo,

habt ihr schon mal in Köln einen Mac reparieren lassen? Bei wem? Wie war eure Erfahrung? Reparatur geglückt? Dauer der Reparatur? Kosten ok?
Gravis - haben ihre technische Werkstatt in Berlin, dann warte ich ja TAGE auf mein Baby.