• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac problem mit ical

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hi all,

habe seit dem Wochenende einen .mac account. bisher funktioniert auch alles tadellos. das problem ist nur - wenn ich in der linken spalte, wo auch eine kalendervorschau zu sehen ist, auf das kleine kalendersymbol klicke, dann komm ich nicht - wie bei allen anderen symbolen - in den kalender rein sondern auf eine werbeseite die erklärt wie toll der kalender ist. dort wird auch kurz beschrieben was ich tun muss damit dieser über .mac synchronisiert wird - 1. bei den .mac sync einstellungen aktivieren, 2. die jeweiligen Kalender veröffentlichen. beides erledigt - aber ich sehe dennoch meinen kalender dort nicht.

das einzige was funktioniert ist der link von ical der beim veröffentlichen ausgespuckt wird.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen - dachte in diesem forum sind sicher die meisten .mac user unterwegs.

danke, lg!
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
tja, da hab ich mich genauso gewundert wie du, denn das geht schlicht nicht. du kannst tatsächlich nur den link von dem veröffentlichtem kalender benutzen, find ich auch sehr eigenartig aber ist so, der kalender wird nicht in .mac eingebunden.