1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac problem mit ical

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von JLo23, 30.07.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi all,

    habe seit dem Wochenende einen .mac account. bisher funktioniert auch alles tadellos. das problem ist nur - wenn ich in der linken spalte, wo auch eine kalendervorschau zu sehen ist, auf das kleine kalendersymbol klicke, dann komm ich nicht - wie bei allen anderen symbolen - in den kalender rein sondern auf eine werbeseite die erklärt wie toll der kalender ist. dort wird auch kurz beschrieben was ich tun muss damit dieser über .mac synchronisiert wird - 1. bei den .mac sync einstellungen aktivieren, 2. die jeweiligen Kalender veröffentlichen. beides erledigt - aber ich sehe dennoch meinen kalender dort nicht.

    das einzige was funktioniert ist der link von ical der beim veröffentlichen ausgespuckt wird.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen - dachte in diesem forum sind sicher die meisten .mac user unterwegs.

    danke, lg!
     
  2. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    tja, da hab ich mich genauso gewundert wie du, denn das geht schlicht nicht. du kannst tatsächlich nur den link von dem veröffentlichtem kalender benutzen, find ich auch sehr eigenartig aber ist so, der kalender wird nicht in .mac eingebunden.
     

Diese Seite empfehlen