1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro lässt sich nicht über Tastatur aufwecken

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tmconnect, 05.03.07.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Mac Pro und sehr zufrieden damit.

    Im Gegensatz zu meinen anderen bisherigen Macs, kann ich den Mac Pro nicht über die Tastatur aus dem Ruhezustand aufwecken. Nur ein Drücken des Power-Schalters am Mac selbst oder am ACD weckt in auf.

    Ist das normal (doch sicher nicht) oder was kann ich tun, damit er auch über Tastatur aufgeweckt werden kann.

    Danke
    Thomas
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Das kann man in den systemeinstellungen einstellen aber ich weis nicht genau wie da mein MBP is beim onkel doktor so bald ich es wieder hab kann ich es die sagen
     
  3. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Danke für die Mühe, aber es geht hier nicht um ein Mac Book Pro, sondern um einen Mac Pro !
     
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hast du bluetooth tastatur und maus? dann einfach unter systemeinstellungen / tastatur u. maus / bluetooth - dort kannste den haken machen, das deine geräte den rechner aufwecken dürfen
     
  5. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Da kommen wir der Sache schon näher - aber noch nicht zu einer Lösung.

    Die Einstellung ist bei mir nicht in den Tastatureinstellungen, sondern in den Einstellungen von Bluetooth. Allerdings ist die Option nicht verfügbar (siehe Screenshot).

    Liegt das eventuell daran, dass ich einen Bluetooth Stick am Rechner habe (Acer) und nicht das Bluetooth-Modul?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen