1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro Blue Ray Disk ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 16.08.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Gibt es noch keine Option für einen Blue Ray Disk Brenner für den Mac Pro im Apple Build to Order Store ? o_O
    Schade eigentlich für ein innovatives Unternehmen im Profisegment.
    Nachrüsten geht ja (Pioneer u.a.)
     
    #1 marcozingel, 16.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.06
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ist Blueray schon anerkannter Nachfolger der DVD? Ich denke solange die Erbschaft nicht geklärt ist, wird noch gewartet. Bis dahin muss sich jeder das nachkaufen, was er will...
     
  3. Hubman

    Hubman Jonathan

    Dabei seit:
    12.09.05
    Beiträge:
    82
    ???

    apple hat nicht unrecht, noch zu warten
    aber darauf warten, bis sich fix was klärt, werden sie sicher nicht, bestenfalls auf
    ausgereifte combo laufwerke
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Zumal Apple auch zur Blue Ray Disk Allianz gehört wie Sony etc.
    Technologievorreiter gehen doch des öfteren unorthodoxe Wege und inspirieren andere Hersteller.
     
  5. civi

    civi Gast

    Apple braucht bei soetwas stets länger.
    Man erinnere sich bitte an den iMac zurück. Erst in der dritten Generation bekam er serienmäßig ein CD-R/DVD-Combo-Laufwerk.
     

Diese Seite empfehlen