• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro Blue Ray Disk ?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gibt es noch keine Option für einen Blue Ray Disk Brenner für den Mac Pro im Apple Build to Order Store ? o_O
Schade eigentlich für ein innovatives Unternehmen im Profisegment.
Nachrüsten geht ja (Pioneer u.a.)
 
Zuletzt bearbeitet:

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ist Blueray schon anerkannter Nachfolger der DVD? Ich denke solange die Erbschaft nicht geklärt ist, wird noch gewartet. Bis dahin muss sich jeder das nachkaufen, was er will...
 

Hubman

Jonathan
Registriert
12.09.05
Beiträge
82
Ist Blueray schon anerkannter Nachfolger der DVD? Ich denke solange die Erbschaft nicht geklärt ist, wird noch gewartet.
???

apple hat nicht unrecht, noch zu warten
aber darauf warten, bis sich fix was klärt, werden sie sicher nicht, bestenfalls auf
ausgereifte combo laufwerke
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zumal Apple auch zur Blue Ray Disk Allianz gehört wie Sony etc.
Technologievorreiter gehen doch des öfteren unorthodoxe Wege und inspirieren andere Hersteller.
 

civi

Gast
Apple braucht bei soetwas stets länger.
Man erinnere sich bitte an den iMac zurück. Erst in der dritten Generation bekam er serienmäßig ein CD-R/DVD-Combo-Laufwerk.