1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac pläne

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jacky13, 30.06.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Hy!
    Gibt es schon gerüchte über neuerungern oder änderungen bei .mac?
    ich habe bis jetzt keinen änderungen feststellen können, ausser dass die server verdammt langsam sindo_O
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also soweit ich gehört habe, soll es für zahlende .mac Kunden ein Premiumpaket wohl irgendwann geben. Dazu soll wohl die implementierung verschiedener Google-Dienste gehören. Eine Neuerung wird definitiv mit Leopard kommen, aber da solltet ihr euch überraschen lassen, da ich nix sagen darf.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Geheimnistraeger?
     
  4. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ne vision
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    vision impossible
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Weder noch ;) Ich habe mir aber bei einem meiner Kollegen die Beta angeschaut, da Er, mein Chef und einige Andere von uns bei der WWDC waren bzw. Zahlungskräftige ADC Member sind. Ich gehöre allerdings nicht dazu :)

    Vanilla-Gorilla
     
  7. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    dan darfst du alles sagen^^
    biiitte, weil langsam finde ich mein .mac echt langweilig und nicht besonders peiswert, jedoch habe ich dort meine mail adresse also muss ich dort bleiben...
     
  8. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ich sage nur soviel: Es gibt eine Änderung in IChat bezüglich Google ;) Und das dürfte auf eine Kooperation hindeuten ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  9. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Los, Details ! "Wer gackert, muss auch legen!" :p
    Mir ist nur ein einziger Nutzen von iChat & Google eingefallen: Benutzer finden.
    Das finde ich aber irgendwie doof. Also rück mal mit der Sprache raus, sonst krieg ich irgendwann noch Kammerflimmern....:p
     

Diese Seite empfehlen