• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac pläne

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hy!
Gibt es schon gerüchte über neuerungern oder änderungen bei .mac?
ich habe bis jetzt keinen änderungen feststellen können, ausser dass die server verdammt langsam sindo_O
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also soweit ich gehört habe, soll es für zahlende .mac Kunden ein Premiumpaket wohl irgendwann geben. Dazu soll wohl die implementierung verschiedener Google-Dienste gehören. Eine Neuerung wird definitiv mit Leopard kommen, aber da solltet ihr euch überraschen lassen, da ich nix sagen darf.

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Weder noch ;) Ich habe mir aber bei einem meiner Kollegen die Beta angeschaut, da Er, mein Chef und einige Andere von uns bei der WWDC waren bzw. Zahlungskräftige ADC Member sind. Ich gehöre allerdings nicht dazu :)

Vanilla-Gorilla
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
dan darfst du alles sagen^^
biiitte, weil langsam finde ich mein .mac echt langweilig und nicht besonders peiswert, jedoch habe ich dort meine mail adresse also muss ich dort bleiben...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ich sage nur soviel: Es gibt eine Änderung in IChat bezüglich Google ;) Und das dürfte auf eine Kooperation hindeuten ;)

Vanilla-Gorilla
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Los, Details ! "Wer gackert, muss auch legen!" :p
Mir ist nur ein einziger Nutzen von iChat & Google eingefallen: Benutzer finden.
Das finde ich aber irgendwie doof. Also rück mal mit der Sprache raus, sonst krieg ich irgendwann noch Kammerflimmern....:p