1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAc Partition retten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Dani99, 21.11.06.

  1. Dani99

    Dani99 Gala

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute,

    eine Mac Partition ist nicht mehr mountbar, B-Header Fehler.
    Ich habe das Forum durchforstet nach einem Lösungsansatz, einige gefunden, nur leider funktioniert das nicht bei mir.

    Am Mac habe ich Techtools installiert, leider finde ich die Option nicht, eine nicht aktivierte Partition zu erkennen und zu reparieren.

    Ich habe auf einem Windows Rechner Mactools und Transmac installiert. leider wird hier die USB Partition auch nicht erkannt. In der Windows Datenträgerverwaltung wird die Partition als unbekannt erkannt. Leider kann man ihr so keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen und die HFS+ Programme erkennen diese Partition nicht.

    Habe ich einen Denkfehler?
    Kann ich die Daten noch anderweitig retten?

    Vielen Dank.
    Gruss
    DANi
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wenn du hilfe brauchst, solltest du darüber nachdenken,
    was wir alles zum helfen brauchen.
    kiste,system,platte,gehäuse
    und vor allem schreibst du, das du durchforstest......aber nicht, was du versucht hast.
    ausser TT.
    ich würde diskwarrior versuchen.
     

Diese Seite empfehlen