1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X Update... jetzt dauert der Start total lange!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMars, 21.03.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hey,

    habe eben meinen Mac angeschalten und gleich kam das Update Fenster, das mir ein iPhoto, iTunes, AirPort und Mac OS X Update anbot! Habe alles installiert und musste dann neustarten. Der Neustart hat sehr lange gedauert und als mein MacBook endlich mal oben war hat es komische Geräusche (so ein Knurren) gemacht und war seeeehr langsam!
    Hab ihn danach noch einmal gestartet! Danach war er ein wenig schneller aber auch nicht wirklich genauso schnell wie vor dem Update! Was ist da nur los?! :-D
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Vielleicht ist in Deinem MacBook ein Hund drin?

    Spaß beiseite: schon die Zugriffsrechte repariert? Dass der Neustart nach dem Update länger dauert, ist hingegen normal.
     

Diese Seite empfehlen