Mac OS X Treiber für HP Scanjet 7400c

Wenzula

Golden Delicious
Registriert
23.06.06
Beiträge
7
Suche Treiber für den HP Scanjet 7400c!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Entweder bei HP; oder als Alternative Vuescan, Silverfast (beide kommerziell) oder SANE (kostenlos).
Natürlich nur, wenn der Scanner unterstützt wird.

MfG
MrFX
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Der Scanner wird unterstützt, jedoch habe ich keine Ahnung wie das mit SANE funktioniert - hat jemand ein paar Tipps?
Eigentlich wäre mir die Original-HP Software am liebsten, jedoch kann man die nur auf CD bestellen und nicht herunterladen.
Hat niemand die Treiber zu Hause und kann diese zu Verfügung stellen?
Wäre echt super!
 

Michbeck01

Idared
Registriert
20.10.08
Beiträge
24
Hallo ich werde den Thread einmal wiederbeleben, denn ich habe den gleichen Scanner und inzwischen das OSX Lion. Ich kann zwar unter SANE scannen, aber nur eingeschränkt auf den Textmodus. In Farbe und Schwarzweiß kann ich nicht scannen :( Kann mir mir vielleicht einer sagen was es damit auf sich hat? Vielleicht ist es das Lion? Denn unter Snow Leopard ging es tadellos!