1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X speichert meine Kurzbefehle nicht.

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jonnydee, 12.04.07.

  1. Jonnydee

    Jonnydee Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin neu hier aber ich hoffe das mir hier jemand halfen kann.
    Ich hab einen MacBook mit Mac OS X 10.4.9.
    Folgendes Problem: Wenn ich in Systemeinstellungen - > Tastatur & Maus unter Tastatur Kurzbefehle, die Befehle für Dock, Exposé und Dashboard aktiviere (F9 - F12) dann funktionieren die auch soweit. Nur, wenn ich den Rechner neu starte dann sind die Befehle wieder weg und ich muß es neu einstellen. Ich finde aber kein Button zum speichern. Ich klicke alles an und mach dann die Systemeinstellungen wieder zu.

    Weiß jemand was ich falsch mache?
    Ich sag schon mal Danke.

    J.
     

Diese Seite empfehlen